Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Waldtraut von Mühlwald

Ein Multi vorbei am höchsten Baum Deutschlands.

di red apple     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 57.474' E 007° 51.805' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 29. settembre 2007
 Pubblicata dal: 29. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4367
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
433 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Multi in Günterstal mit 5 Stages. Vorbei kommt ihr am
höchsten Baum Deutschlands, der nun seit einigen Monaten
diesen Namen tragen darf. Die einzelnen Stationen sind mit gut
begehbaren Wegen verbunden. Weit davon ab muss man nie.


Parkmöglichkeiten gibt es direkt bei den Startkoordinaten. Mit
öffentlichen Verkehrsmitteln geht's genauso gut. Straßenbahn nach
Günterstal, Bus Richtung Schauinsland, Haltestelle Kyburg.

Auf den Erstfinder wartet ein Feierling Bier am Final ;)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr rvaf: Jnffre
Fgntr mjrv: Oehrpxr
Fgntr qerv: Jnffreunua
Fgntr ivre: Jrtnomjrvthat. Ahzzreb rvaf.
Fgntr shras: Anpu Fgntr ivre nhs qrz tebßra Jrt erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldtraut von Mühlwald    trovata 15x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. febbraio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte (richtige) Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi-Cache einige fehlerhafte Stationen besitzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. febbraio 2013 Schubs ha trovato la geocache

Hallo, ich war mit 2 Jugendlichen vor 3 Wochen dort und wir wurden leider nicht fündig. Befindet sich der erste Cache etwa im Wasser drinne? Wenn es nicht zu arg gegen die Cacher-Ehre verstößt, würde ich mich über einen genaueren Hinweis sehr freuen. Ich habe nämlich ein wenig Angst, dass die Jungs die Motivation verlieren wenn wir nicht bald mal einen Cache finden... Danke schonmal, Schubs

Nota 07. marzo 2012 RJKache ha scritto una nota

Bitte geocaching.com beachten: Cache ist Übergangsweise inaktiv!

Gruß Hannes

trovata 01. marzo 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Ein Cache in zwei Akten!
Gestern mit schon jamesone & Cora diese schöne Runde angegangen. Alle Stages gut und schnell gefunden - bis zum Finale!
Dies blieb uns verborgen. Und nach ca. einer Stunde Sucherei gaben wir auf!icon_smile_angry.gif
Heute dann der zweite Anlauf: Und siehe da, die Dose ist doch noch da!icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für die nette Runde und den Cache.
Und ein extra Dank gilt jamesone für Stage 1!icon_smile_wink.gif

TFTC!
molchebaer (#903)

trovata 26. settembre 2010 webratte ha trovato la geocache

Na das war ja mal wieder eine wirklich lohnende Runde. Da gab es nichts zu meckern. Die Stationen waren gut versteckt aber trotzdem leicht zu finden. Und die Finalbox ist einfach klasse.

Auch das Wetter war hervorragend für diesen Spaziergang. Und vor allem haben wir nun endlich auch mal Deutschlands höchsten Baum bewundern dürfen. Bis vor kurzem wusste ich nicht, das er hier bei uns einfach so rum steht.

Hätte ich schon genug OC Caches, hätte es jetzt eine OC Empfehlung von mir gegeben.

rein: Nici Mops

raus: 2 Stk TB

und

MÜLL

Welcher Depp legt denn auch Alkohol und Schokolade in die Finaldose ?!

 

Immagini per questo log:
WaldbewohnerWaldbewohner
Müll in der BoxMüll in der Box