Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Dornbergpass

Aussichtspunkt

por Dijo     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 15.057' E 009° 50.782' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. agosto 2005
 Publicado desde: 29. septiembre 2007
 Última actualización: 29. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4374
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Über den Dornbergpaß führt die Kreisstraße 42 von Laudenbach nach Weißenbach. Von hier hat man eine schöne Aussicht auf das Meißnervorland.
Die alte Buche mit Rundbank lädt zum Picknick ein. Mit etwas Glück kann man auch Modellflieger beobachten, die hier ihren Startplatz haben.
Der Cache liegt etwas abseits vom Aussichtspunkt und Startplatz. Von der angegebenen Koordinate sind es noch
12 m in Richtung 210 Grad.

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur qvr nygr Yvaqr haq vuer fvnzrfvfpura Fpujrfgrea. Na qrera Shffr zhffg qh fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Meißner und Meißner Vorland (Información), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Información), Vogelschutzgebiet Meißner (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dornbergpass    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2021, 16:15 Fliegerhaken ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
Das Logbuch war aber etwas
feucht.
Gruß
Fliegerhaken

encuentran 04. enero 2021, 12:58 team CVJL ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem geeigneten Rodelberg ohne viele Menschen sind wir wegen der Sperrung des Meißners durch Zufall hier oben gelandet und hatten einen tollen Schlittenspaß mit Schneemannbauen und Schneeballschlacht. Und dann gab's hier sogar noch eine Dose zu finden. Was braucht es mehr zu einem perfekten Ausflug?!! 😉

Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.

Team CVJL

encuentran 10. noviembre 2015, 17:00 Germanduki ha encontrado el geocache

Gefunden TFTC

encuentran 28. octubre 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Hier wurde ich schnell fündig und so habe ich an diesem Ort auch gleich einen Reisenden abgelegt...

TFTC!

encuentran 08. agosto 2012 hollehonig ha encontrado el geocache

Gut das ich den Unterschied zwischen Buchen und Linden kannte, sonnst hätte ich mir einen "Wolf" gesucht.
Vielleicht sollte man auch über die Sterne mal nachdenken, ein Stern ist für eine Peilung ein bischen knapp. Ein Stern im Gelände bedeutet Rollstuhl tauglich, na das ist es hier mit Sicherheit nicht.
Na, wir haben ja dann doch gefunden und den tollen Ausblick am Abend genossen.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig