Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Glatter Fels

 900m hoch gelegener Aussichtspunkt mit herrlichem Blick ins Lippachtal.

von k4systems     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 04.961' E 008° 50.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2007
 Gelistet seit: 29. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC437E

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der farbenfrohe Cache liegt 200m vom Aussichtspunkt Glatter Fels in der Nähe eines weiteren Aussichtspunktes entfernt und beinhaltet für die ersten 10 Trader eine kleine Überraschung.

Parken könnt ihr hier:
N 48 04.789 E 008 50.681

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre zvggr iba arha ohpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick von unten auf den Glatten Fels
Blick von unten auf den Glatten Fels
Sitzbank mit Aussicht auf dem Glatten Fels
Sitzbank mit Aussicht auf dem Glatten Fels
Blick vom Glatten Felsen ins Lippachtal
Blick vom Glatten Felsen ins Lippachtal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donautal und Hochflächen von Tuttlingen bis Beuron (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glatter Fels    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Viele verschiedene Bünde treffen sich zum Überbündischen Treffen ÜT2017 derzeit am Allenspacher Hof. Nach der Gilde (Aktivität) Wünschelruten gehen wollte ich noch etwas wandern und bin am Bach entlang das Tal hinunter und dann den Höhenweg zurück. Die Aussicht von hier oben auf das herbstliche Tal ist toll.

Vielen Dank für die Pflege der Dose und das Herlocken.

Micha

PS: Bisher habe ich beim "Workshop" Wünschelrute noch nicht gelernt, wie man damit Cachedosen findet. Vielleicht kommt das ja noch.

Bei dieser Dose hat es auch so gut geklappt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins TalBlick ins Tal

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. September 2017, 10:28 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei noch feuchtem Boden vom Vortagshagel ist es eine anspruchsvolle und schöne Wanderung hierher.
Die Dosengröße ist KLEIN.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

gefunden 10. Mai 2015, 12:25 DINILASI hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter am Muttertag unterwegs.

Hat uns Spass gemacht haben Cache gleich gefunden.

Tolle Aussicht auf das Lippachtal

gefunden Empfohlen 19. August 2014, 17:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

Sympathischer, interessanter Cache angelegt. Danke dafür. Ein bischen aufpassen musste man schon, - dann wars kein Problem. (Schlupf-Opa rein Lachend Flußpferdweibchen raus). Oz. und Weibchen

gefunden 05. Mai 2013 B1n4 hat den Geocache gefunden

Toller Chach tolles WetterLächelnd