Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mole

Der Cache befindet sich auf der Nord Seite des Hafens.

par gekoHannes     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 47.103' E 009° 24.511' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. septembre 2007
 Affiché depuis : 30. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4388
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
65 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der schönste Platz am Hafen von Glückstadt, man hat eine super Sicht auf die Elbe, den Fähranleger und die Rhin-Plate (Sandbank). Bei N 53° 47.123` E 009° 24.559` kann man Parken oder auch Campen (kostenloser Wohnmobilstellplatz). Wer etwas essen oder trinken möchte kommt bei N 53° 47.141` E 009° 24.695`auf seine Kosten.

 Viel Spaß beim Suchen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mole    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 04. décembre 2011 uranium-235 trouvé la géocache

Im fast Dunklen mit ordentlich Wind und Regen konnte ich diesen Cache nach kurzem Suchen finden.
Nettes Versteck!
Das Logbuch sollte erneuert werden! Konnte noch eine kleine freie Stelle auf dem Papier entdecken!

DFDC!

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. septembre 2010 happy.town trouvé la géocache

ENDLICH beim 5. Versuch ...

FOUND THE CACHE!!!

auf Verzweiflungs-Tour mit WoSaKa
Grüße an den freundlichen Cacher der mich fast zu Tode erschreckt hat :)

super sache!!! tolles versteck! und gut zu wissen "was alles so geht" :)

TFTC
Chris

 

 

P.S. Der cach wird bei GC regelmäßig geloggt, die DNFs sind (wie meine ersten 4 anläufe) nur nicht fündig geworden, der ist schwer, aber DA!!!

 

Koords müssten angepasst werden:

N 53° 47.099 E 009° 24.519

trouvé 18. septembre 2010 Blue_Wolf trouvé la géocache

Gefunden um 09:45 Uhr
Beim 6. Besuch an diesem Platz habe ich den Cache dann endlich gefunden. Ich war schon einige Male sehr nah dran. Für mich als Anfänger war der Cache allerdings überhaupt nicht das, was ich erwartet hätte. War schon eine Herausforderung. Und habe was dazugelernt!
Vielen Dank für diesen interessanten Cache.
Die Mole in Glückstadt ist ein wunderbarer Platz, um an schönen Sommerabenden den Sonnenuntergang direkt über der Elbe zu geniessen. Man kann dort einfach stehen und den Schiffen auf der Elbe nachschauen oder den Seglern bei ihrem Treiben zuschauen. 
Auf der Mole sind allerdings fast immer viele Besucher.
Blue_Wolf aus Glückstadt

pas trouvé 04. août 2010 Charly_G n'a pas trouvé le géoacache

2 Abende gesucht, 2x nix gefunden. Gutes Versteck? Wir kommen irgendwann mal wieder.