Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mole

Der Cache befindet sich auf der Nord Seite des Hafens.

di gekoHannes     Germania > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 47.103' E 009° 24.511' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. settembre 2007
 Pubblicata dal: 30. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4388
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
65 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der schönste Platz am Hafen von Glückstadt, man hat eine super Sicht auf die Elbe, den Fähranleger und die Rhin-Plate (Sandbank). Bei N 53° 47.123` E 009° 24.559` kann man Parken oder auch Campen (kostenloser Wohnmobilstellplatz). Wer etwas essen oder trinken möchte kommt bei N 53° 47.141` E 009° 24.695`auf seine Kosten.

 Viel Spaß beim Suchen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mole    trovata 11x non trovata 2x Nota 1x

trovata 04. dicembre 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

Im fast Dunklen mit ordentlich Wind und Regen konnte ich diesen Cache nach kurzem Suchen finden.
Nettes Versteck!
Das Logbuch sollte erneuert werden! Konnte noch eine kleine freie Stelle auf dem Papier entdecken!

DFDC!

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. settembre 2010 happy.town ha trovato la geocache

ENDLICH beim 5. Versuch ...

FOUND THE CACHE!!!

auf Verzweiflungs-Tour mit WoSaKa
Grüße an den freundlichen Cacher der mich fast zu Tode erschreckt hat :)

super sache!!! tolles versteck! und gut zu wissen "was alles so geht" :)

TFTC
Chris

 

 

P.S. Der cach wird bei GC regelmäßig geloggt, die DNFs sind (wie meine ersten 4 anläufe) nur nicht fündig geworden, der ist schwer, aber DA!!!

 

Koords müssten angepasst werden:

N 53° 47.099 E 009° 24.519

trovata 18. settembre 2010 Blue_Wolf ha trovato la geocache

Gefunden um 09:45 Uhr
Beim 6. Besuch an diesem Platz habe ich den Cache dann endlich gefunden. Ich war schon einige Male sehr nah dran. Für mich als Anfänger war der Cache allerdings überhaupt nicht das, was ich erwartet hätte. War schon eine Herausforderung. Und habe was dazugelernt!
Vielen Dank für diesen interessanten Cache.
Die Mole in Glückstadt ist ein wunderbarer Platz, um an schönen Sommerabenden den Sonnenuntergang direkt über der Elbe zu geniessen. Man kann dort einfach stehen und den Schiffen auf der Elbe nachschauen oder den Seglern bei ihrem Treiben zuschauen. 
Auf der Mole sind allerdings fast immer viele Besucher.
Blue_Wolf aus Glückstadt

non trovata 04. agosto 2010 Charly_G non ha trovato la geocache

2 Abende gesucht, 2x nix gefunden. Gutes Versteck? Wir kommen irgendwann mal wieder.