Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eingang zur Unterwelt 1

von GrT     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.890' E 012° 41.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 29. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4394
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor langer Zeit hatte Eilenburg eine Unteroffiziersschule.
Diese hatte auch einige "Spielwiesen".
Der Cache führt Euch an so einen solchen Lost Place.
Da der GPS-Empfang im Wald nicht immer optimal ist bitte den Hint beachten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Boreveqvfpu, va Aäur qrf Rvatnatrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingang zur Unterwelt 1    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 29. November 2016 Achim48 hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache habe ich bei Geocaching adoptiert, konnte wegen fehlender Zugangsdaten mich hier aber nicht anmelden

Da der Zugang zur "Unterwelt" und dadurch zum Cache regulär nicht mehr möglich ist, wird hier der Deckel drauf gemacht.
Danke an alle Finder in den letzten 10 Jahren

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 20:20 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend,  und der Lost Place versprüht einen ganz besonderen Reiz. Mal schnell drin umgeschaut und schnell wieder weg :-)

gefunden 14. September 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Sehr cool, nach einem kleinen Fußmarsch durch Gestrüpp und Brenneseln standen wir am Eingang zur Unterwelt. Nach kurzer Inspektion war der Cache gut gefunden und der Ausgang aus der Unterwelt war auch frei icon_smile_wink.gif Danke für's herführen und zeigen...

gefunden 06. März 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter und vielleicht schlafen auch noch die Zecken, so packte ich mein Rad ins Auto und fuhr Richtung Eilenburg. Nach dem Trail schaute ich auch hier noch vorbei und eine Machete wäre nicht schlecht gewesen. Die Dose konnte unter blutigen Striemen gefunden werden und nach einem Plausch mit Meister Lampe ging es weiter.
Vielen Dank und Grüße, reSep