Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Eingang zur Unterwelt 2

von GrT     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 29.950' E 012° 41.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4395
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Vor langer Zeit hatte Eilenburg eine Unteroffiziersschule.
Diese hatte auch einige "Spielwiesen".
Der Cache führt Euch an so einen solchen Lost Place.
Da der GPS-Empfang im Wald nicht immer optimal ist bitte den Hint beachten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Boreveqvfpu, orvz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingang zur Unterwelt 2    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist zu einem Micro geschrumpft

Genauerer Hinweis von einer anderen Website: Boreveqvfpu, Onhz 5z ibez Rvatnat (decodieren)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. Dezember 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Seit mindestens 5 Jahren stehen die zwei "Eingänge zur Unterwelt " bei mir auf dem Plan, aber es ist eben schon etwas abgelegen hier und leider immer wieder in Vergessenheit geraten.
Die Archivierung vm Bunker #1 hat nun bei uns noch mal die Cool Gefechts-Alarm-Glocken Cool bimmeln lassen, so daß wir uns trotz Dauer-Umleitungen heut endlich mal den Waldi geschnappt haben um hierher zu wandern.
Der lustige Cachebehälter war gut zu finden, auch wenn, oder eher gerade weil er nicht gerade "Modell Flecktarn" ist Zwinkernd
Durch die kleine Unterwelt ist Dosenspürhund Willi natürlich mit mir zusammen durchgekraucht von vorne bis hinten Zunge raus den Spaß haben wir uns nicht nehmen lassen Zunge raus
Vielen Dank für den tollen Cache !

gefunden 23. Dezember 2016, 13:27 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach ausgedehnter Hunderunde erreichten wir diesen ganz speziellen Fuchsbau - der Kuno verschwand erstmal in der Tiefe - und Hundchen hinterher - auf der anderen Seite kamen sie zum Glück bald wieder raus !
Danke für interessanten Cache mit lustiger Cacheverpackung !

nicht gefunden 29. Mai 2016, 21:00 Rolex358 hat den Geocache nicht gefunden

Leiser nicht gefunden, da unser Zeitfenster zu klein war, aber wir kommen wieder :-)

gefunden 14. September 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Lostplace war sehr cool, einmaedel und ich untersuchten die Gegend ein wenig und konnten uns dann noch im Logbuch verewigen. Danke für's zeigen und herführen...