Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nature Walk -Archiviert-

di bärti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.322' E 007° 41.563' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 22. settembre 2007
 Pubblicata dal: 02. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC43B4

22 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nature Walk -Archiviert-    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

Nota 13. dicembre 2009 bärti ha scritto una nota

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trovata 06. settembre 2009 TerSim ha trovato la geocache

Heute haben wir uns bei schönem Wetter auf Suche nach diesem netten Cache gemacht. Die einzelnen Stationen waren gut zu erkennen und die Zahlen schnell gefunden. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht.

DFDC TerSim

trovata 06. agosto 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

So lange verwahrt und heute war es dann endlich soweit: #500

Bei schönstem Wetter knapp unter 30 Grad war dieser Cache ein echter Genuß und die paar Kilometer vergingen wie im Flug. Die Gegend ist wirklich sehr schön und besonders gut hat uns der schmale Pfad entlang der Talsperre gefallen – so macht cachen Spaß!
Alles war gut zu finden und die Aufgaben, die nicht unnötig von der schönen Natur ablenken, waren absolut eindeutig. Daß ausgerechnet dieser Cache vor ein paar Monaten im Geoclub von ein paar verblendeten Filmdosenversteckern als Negativbeispiel genannt wurde hat uns sehr verwundert. Wahrscheinlich müssen diejenigen noch sehr viel lernen, bis sie einen guten von einem schlechten Cache unterscheiden können...

Vielen Dank für diesen einfach nur schönen Cache!

in: TB

3!

trovata 13. aprile 2009 MTB_Ralf ha trovato la geocache

Diesere Cache verdient seinen Namen. Herrliche Runde bei schönem aber etwas nebeligem Wetter.
Im Ameisenwald haben wir auch noch vorbeigeschaut.

Schönen Gruß auch an das andere Cacherteam, das auf uns warten musste.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Team MTB-Ralf

In: Taschenlampe
Out: Dollar

trovata 26. dicembre 2008 mkmpolo ha trovato la geocache

Heute bei wünderschönem Wetter diesen schöne Casch gefunden.Zum Glück ist die Beschreibung besser als die Genaukigkeit meines altem GPS.

in : nix        out : nix

Vielen Dank

mkmpolo