Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleiner für zwischendurch

Dies ist Nummer 46 meiner Ortsteil Caches

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 29.757' E 011° 05.274' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 October 2007
 Listed since: 02 October 2007
 Last update: 15 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC43BE
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
4 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der kleine hat sich hier am

Dorfteich in Dänschendorf gut versteckt.

Sucht bei den Koords nach einem PETling.




Additional hint   Decrypt

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleiner für zwischendurch    Found 24x Not found 4x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 10 July 2010 ihcsu did not find the geoacache

Mist, ist archiviert lt. gc kein Wunder, dass da nix war. Könnte hier auch gelöscht werden. Gruß an Hein ihcsu

Not found 08 July 2010 ihcsu did not find the geoacache

Nix zu finden weit und breit. ihcsuFrown

Found 05 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 11 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Wie gut, dass ich immer ein paar Dutzend Filmdosen dabei habe. [:D] Ich hoffe, das war in Ordnung. Komisch nur, dass sie scheinbar schon wieder weg war [:O] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!