Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

TB - Schlosshotel Rasthof Stillhorn Ost

Verkehrsgünstiges TB-Luxushotel

par Mystphi     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 29.038' E 010° 01.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. octobre 2007
 Affiché depuis : 02. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 27. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC43BF
Aussi listé au : geocaching.com 

375 trouvé
2 pas trouvé
46 Remarques
9 Logs d'entretien
6 Observateurs
1 Ignoré
1382 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
56 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

46E55D7F-D058-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg

Dieses TB - 5 Sterne der Luxusklasse sollte eigentlich keine Wünsche offen lassen. Es liegt auf dem Rasthof Stillhorn Ost an der A1, einer der Hauptverkehrsachsen zwischen Nord und Süd. Es ist von beiden Fahrtrichtungen aus bequem mit dem Auto zu erreichen. Der Fußweg bis zum Hotel beschränkt sich auf maximal 50m und kann auch mit feinem Bürodress gut bewältigt werden. Meist kann man auch direkt neben dem Hotel parken.

Neben einer sehr komfortablen, wettergeschützten Fürstensuite für die kleinen und großen Globetrotter erfüllt dieses Haus auch die höchsten Sicherheitsansprüche, so dass auch die wertvollsten Gäste gerne hier einkehren, denn dieses Hotel ist nahezu vollkommen muggelsicher. Daher besteht auch nicht die Notwendigkeit, beim Heben allzu sehr auf Muggel zu achten.

Wenn Du von Süden her anreist, dann kannst Du einfach auf den Rasthof fahren, den Cache heben und von dort Deine Fahrt fortsetzen. Kommst Du von Norden her, dann fährst Du an der Ausfahrt Stillhorn ab und begibst Dich zum Wegpunkt W1 (N53° 28.814' / E10° 01.539'). Dort zweigt nach links eine kleine Stichstraße ab, die Dich direkt zum Cache führt. Diese Straße kann auch von Fahrradfahrern benutzt werden, um zum Cache zu gelangen.

Um den hohen Sicherheitsstandard dieses Hauses halten zu können, wurde am Eingang Sicherheitspersonal eingestellt, welches nur echten Geocachern Zugang gewähren soll. Damit Du Dich als echter Geocacher legitimieren kannst, halte bei Deinem Besuch die Nachkommastellen der Koordinaten (N und E) bereit. Begib Dich damit zur Rezeption am Hintereingang, dort wird Dir dann von einer kleinen rechteckförmigen Sekretärin der passende Schlüssel ausgehändigt, mit dem Du vorne beim Pförtner Einlass erhältst.

Ich wünsche nun allen Cachern viel Spaß und Freude mit diesem Hotel und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Weiterreise.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Pförtner]: Anpu qrz Rvafgryyra qre evpugvtra Xbzovangvba mhz Brssara rvazny qra Ohrtry urehagreqehrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

James Bond 007 jagt Dr. No (1) par pirate77
Sandmann 1 par 15wombat
Sieb par TheBigMG

Logs pour TB - Schlosshotel Rasthof Stillhorn Ost    trouvé 375x pas trouvé 2x Note 46x Entretien 9x

trouvé 22. mai 2023 filser1 trouvé la géocache

Auf unserer Reise in den Norden, konnten TEMBO! und ich, hier einen kleinen Stopp einlegen und das Schlosshotel besuchen.
Leider waren wir aufgrund des Regens gedanklich etwas eingerostet und brauchten einen Schubser
.
Danke an Mystphi fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé 14. septembre 2022 Philcaro trouvé la géocache

Heute hatte ich mal wieder in HH zu tun. Hier habe ich angehalten. Der Zoll bewachte das CM. Und so konnte ich in Ruhe die drei vor Ort befindlichen Cache besuchen.

Hier war die Security zwar anwesend. Aber irgendwie scheinen die ihren Job nicht so ernst zu nehmen. Hier sollte der (Ersatz-) Owner mal nachschauen. Ein 💙 ist hier Pflicht.

Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé 24. mai 2021 Kingdingeling6 trouvé la géocache

Nach unserer Powertrail-Runde und mehr oder weniger 140 unspektakulären und ziemlich einfach "Statistik-Dosen" wollten wir zum Schluss gerne nochmal was besonderes sehen da drängte sich das 5***** *Mystphi* Schlosshotel an der Raststätte natürlich auf.
Das stand schon länger auf meinem Zettel und heute machten wir hier einen Stopp also los: Am Hotel angekommen, galt es erstmal die Sekretärin am Empfang zu bezirzen um den richtigen Schlüssel zu erhalten, damit konnten wir die Security überzeugen uns einzulassen. Jetzt mischten wir uns unter die Gäste und checkten im Logbuch ein. Danke für den tollen Cache-Aufenthalt 😎

trouvé 07. novembre 2020 Nitimana trouvé la géocache

Reisende hatten wir heute leider nicht dabei. Aber das Hochhaus wäre auf jeden Fall ein solider Aufenthaltsplatz! Das Sicherheitssystem ist auch gut geeignet um Einbrecher aufzuhalten. Wir haben uns natürlich trotzdem ins Gästebuch eingetragen.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Mystphi für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

trouvé 16. août 2020 LucyPond trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Hansestadt in die Hauptstadt, lud uns dieses schöne Hotel zu einem kleinen Besuch ein.
Nachdem wir uns an der Rezeption vorgestellt hatten, schauten wir uns die Zimmer an und konnten uns von dem sehr guten Zustand überzeugen.
Wir besuchten ein paar Hotelgäste und nach einer kurzen Rast, und dem obligatorischen Eintrag ins Gästebuch, machten wir uns wieder auf den Weg.
Nicht jedoch ohne unseren Schlüssel, mit dem 💙, vorher wieder an der Rezeption abgegeben zu haben.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Vielen Dank an Mystphi, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. 😜 TFTC