Waypoint search: 

Locked

 
Event Geocache

Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers in Erfurt

by Team Fire & Ice     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.500' E 011° 00.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Locked, visible
 Event date: 13 October 2007
 Listed since: 03 October 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC43CC

9 Attended
2 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
121 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Cover
Cover

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers in Erfurt    Attended 9x Will attend 2x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 60.***' E 011° 01.***'

Attended 01 February 2008 Schneekanone has visited the event

Attended 14 October 2007 domikatrin has visited the event

Lang haben wir überlegt, schnell haben wir gebaut und telefoniert zwecks Karten an der Abendkasse haben wir viel.

Sie hat schon viele Lesung besucht - aber keine war so GENIAL anders. Für ihn war es etwas ganz neues - anfangs hatte er Angst, aber auch er war begeistert.

Wir saßen oben und hatten einen anderen aber dennoch interessanten Blick auf die Medlungen wer von Euch ist Cacher und wer nicht. Klasse - 2 Reihen (natürlich ganz vorn) Cacher, dann viele Muggel und vereinzelt mal ein Cacher-Team zwischendrin.

Und neben einem wirklich lustigen und auch aufschlussreichen Abend haben wir auch noch ne Urkunde erstehen können.

Grosses DANKE an das Team Fire & Ice.

Attended 13 October 2007 kaFFeeTrinKer has visited the event

Es war ein super Grundkurs für Cacherneulinge und welche die es eigentlich nicht werden wollten.
Aber wer nach diesem abend nicht zum Cacher wird....[:D]

Alles andere ist ja schon mehrfach gesagt.

Vielen Dank an Steffi und Heiko, habt alles absolut super organisiert.

Attended 13 October 2007 felixwh has visited the event

Nach einer tollen herrlich chaotischen Lesung konnte ich leider nur mal kurz vorbeischauen. Freue mich schon auf das nächste Buch. Danke an Steffi und Heiko für die gute Organisation.

Attended 13 October 2007 Sectio aurea has visited the event

War wieder ein sehr cooles Event. Haben viel gelacht.
Vielen Dank an Steffi und Heiko für die Organisation.

Gruß von Nadine und Martin