Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Die Endmoräne am Tiefwarensee

 Eiszeitlehrpfad Tiefwarensee im UNESCO-Geopark

von Team Fire & Ice     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.354' E 012° 41.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. September 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC43CE

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
179 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Die Endmoräne. / The terminal moraine.
Die Endmoräne. / The terminal moraine.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Ostufer Tiefwaren - Falkenhäger Bruch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald- und Kleingewässerlandschaft nördlich von Waren (Info), Landschaftsschutzgebiet Torgelower See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Endmoräne am Tiefwarensee    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den beiden anderen Caches in der Nähe hier noch halt gemacht.
War aber heute wohl nicht mein Tag: Kamera zu Hause vergessen. So musste das Handy kunstvoll an die Steine gelehnt werden und per Selbstauslöser ein Foto gemacht werden - das muss ein Anblick gewesen sein (bei 5sek Verzögerung die richtige Position einzunehmen).

DFDS
Mike(aka mtronics)

Bilder für diesen Logeintrag:
EndmoräneEndmoräne