Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hundeauslaufgebiet

 wer ein Hund hat, sollte hier mal herkommen-

von mirco     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 37.848' E 013° 24.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC43D3

19 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
516 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Es lohn sich sicher! Wehr zu erst kommt kann  sich freuen.

Das ist mein erster Cache und ich bin schon ganz gespannt auf die Reaktionen.

Nun, hier ist das Hundeauslaufgebiet bei Berlin Pankow. Hier treffen sich viele nette Hundefreunde und auch Ausbildungs- Profis  Es gibt hier auch ein kleinen Hundespielplatz mit Anspruch (N52 37.720 E13 24.677), daher kommen auch die Fotos.

Bilder

Hundespielplatz
Hundespielplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hundeauslaufgebiet    gefunden 19x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

gefunden 26. August 2017, 16:32 schnack86 hat den Geocache gefunden

Mit Freundin und Hund in Arkenberge unterwegs gewesen. Konnte den Cache aus einiger Entfernung erspähen und hab mich dann durch die Dornen gekämpft. Hier trägt sich ja echt selten jemand ein, aber es ist alles in Ordnung. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Wow! Nach über 2 Jahren mal wieder gefunden worden. Dem Cache geht es gut. Es gibt sogar 2 Logbücher. Allerdings war das Loggen nicht ganz einfach, weil ich noch eine dritte Hand gebraucht hätte, um die Unzahl von Mücken zu vertreiben. Der Weg zum Cache war auch nicht so angenehm.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

 

nicht gefunden 19. August 2015, 16:22 steffi2107 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Liegt aber auch daran, daß man nicht unbedingt mit kurzen Hosen durch das Unterholz stapft. Ich komme wieder.

gefunden 25. April 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

Hier war ich ziemlcih gespannt, ob der noch da ist. Letzter Fund ist schließlich ein halbes Jahr her. Ich habe ihn aber gut gefunden. Ist ganz schön anstrengend, hier im Unterholz zu kriechen. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
AuslaufgebietAuslaufgebiet

gefunden 22. November 2014, 12:23 apfelsam hat den Geocache gefunden

13. Oktober 2014 12:23

Schöne Krabbelei ;)


TFTC sagen der

apfelsam & sohn