Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wir haben eine Schraube locker

Nano am Baumarkt

di Sectio aurea     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.277' E 011° 03.709' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. settembre 2007
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC43DA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

63 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
160 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das wir einen kleinen Knall haben wissen ja schon viele. Nun bricht der Wahnsinn durch...
Wir haben schon vor einiger Zeit bemerkt, dass es in Erfurt und Umgebung nur einen Nano gibt. Das fanden wir schade, da wir sie doch in Frankfurt am Main lieben gelernt haben.
Wir wollen also dieser Leidenschaft ein wenig fröhnen, indem wir ein paar solche Winzlinge, unterschiedlicher Art, in die Freiheit entlassen. Aber keine Sorge, wir werden weiterhin auch klassische Dosen verstecken.
Nun dieser Nano bringt vielleicht auch euch auf den Geschmack.

Er befindet sich an dem wohl beliebtesten Einkaufsmarkt des Geocachers...jawohl an einem Baumarkt...in diesem Falle der Praktiker. Die Cache-Koordinaten sind recht genau. Zu einfach wollten wir es auch nicht machen. Ihr könnt von dort den Nano definitiv sehen, aber ob ihr ihn auch erkennt?

Achtet bitte darauf, dass die Magneten nicht verloren gehen!
Und da es ein Nano ist passt natürlich kein Stift rein, also bringt bitte einen mit. Am besten Bleistift oder Edding, da Kulis verschmieren.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch das Team Sectio aurea.

Infos zum Praktiker:
Gegründet wurde die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG im Jahre 1978 unter dem Namen ?bâtiself? in Luxemburg. Konzernmutter war die in Saarbrücken ansässige Asko Deutsche Kaufhaus AG.

Der Hauptsitz der Praktiker AG befindet sich in Kirkel. Vorstandsvorsitzender ist Wolfgang Werner.
Im Jahr 1998 eröffnete die Metro Group den 250ten Praktiker-Markt in Erfurt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnf unora jve ybpxre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Praktiker
Praktiker

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wir haben eine Schraube locker    trovata 63x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. giugno 2012 Bex & Moe ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

Nota 18. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. agosto 2011 flil ha trovato la geocache

Heute morgen mit dem Sierra auf den Punkt gebracht. Einen freien Platz auf dem Logbuch gesucht und eingetragen. TFTC flil

trovata 25. giugno 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#550
Das war mal ein Nano, der gut zu finden ist. Glücklicherweise habe ich ihn gleich endeckt.

Danke für den Cache.

trovata 20. febbraio 2011 baggerbodo ha trovato la geocache

LächelndHeute gelogt.Siehe Geocaching.Gruß Bodo