Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Zwischen zwei Birken (+Night)

Nich ganz so einfach wie es sich anhört

par mtbo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.941' E 007° 09.662' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 03. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 09. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC43DC
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
11 Observateurs
0 Ignoré
606 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wir wollten ihn nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht machen.
Schau es dir einfach mal an:

Der Cache befindet sich etwa mittig zwischen zwei Birken.
Damit niemand zwischen irgendwelchen Birken alles umgräbt,
sind beide in etwa 2m Höhe markiert.
Eine grün und die andere rot.
Die Koordinaten zeigen dir die 1. Birke.
Ist hoffentlich nicht zu einfach...oder?

 

Für Leute die gerne Nachts unterwegs sind, haben wir die Birken Nachtcachetauglich gemacht

Indice additionnels   Déchiffrer

Nofgnaq qre Ovexra 100z, Pnpur vz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Surwiese_ Drahkamp_ Goldhamme in Bochum-Mitte (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen zwei Birken (+Night)    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. février 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé Recommandé 12. juin 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heilige Sch...
Was hat der Strurm hier gewütet!
Vor einer Woche war ich in diesem friedlichen Birkenwäldchen unterwegs, um den Cache zu finden. Heute sah es aus, als wäre eine Horde Mammuts hier durchgefegt. Haufenweise umgefallene und entwurzelte Birken, auf den Wegen, überall. Schade um die schönen Bäumchen!

Trotz dieses heftigen Anblicks wurde ich heute fündig, nachdem ich mir letzte Woche einen Wolf gesucht hatte.
Also den Owner angeschrieben, der mir bestätigt hat, dass die Stelle, die ich schließlich definitiv als Cacheversteck vermutet hatte, tatsächlich die Stelle ist, an der der Cache liegt.
Heute hat es keine drei Sekunden gedauert, bis ich an der Stelle, an der ich bereits letzte Woche gesucht hatte, das Cacheversteck entdeckt habe. Ich war wirklich blind!

Danke für diese ungewöhnliche Cache-Idee, für die ich gerne eine Empfehlung dalasse.
Lichtinsdunkel

trouvé 13. octobre 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Diesen habe ich heute mit Team Lüdo gut gefunden DFDS

trouvé 13. octobre 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen Nachtcache Runde mit Fabi01 Veipaaa und Hexe1900 ein icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären. Und Birken haben wir jetzt genug gesehen.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund
0:10
# 1227

trouvé 27. août 2012 Team FamBi trouvé la géocache

Diesen hier haben wir heute am Nachmittag (mit Sonnenbrillen, damit das
"+Night" auch mitzählt icon_smile_cool.gif) absolviert...

Die erste Birke war dann dank der Koordinaten auch schnell gefunden und
flugs wurde eine Taktik erstellt, wie wir denn ganz sicher auch die zweite
Birke finden können...
Ein paar Minuten später hat sich diese Taktik dann als gut erwiesen und das
Finden der Ziel-Koordinaten war dann nur noch Formsache!

Dort angekommen dann noch ein wenig in der Gegend rumgewandert, bis wir
die gut versteckte Dose dann endlich loggen konnten!

Vom TB "Echo the Gecko" war leider nichts zu sehen, aber "Daphne the Dolphin"
wollte uns ein Stück weit auf unseren Wegen begleiten...


Vielen Dank sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:52:14 UTC.