Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Helmsand

 Micro beim Vogelbeobachtungswagen auf der Hallig Helmsand.

von hhhl     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 03.972' E 008° 58.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 11. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC43DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte den örtlichen Regeln entsprechend verhalten.

Dose wieder gut festklemmen.

T = 2 wg. Anmarschweg

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoiler on request.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Helmsand    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Time to say good-bye...

gefunden 17. Dezember 2007 hhhl hat den Geocache gefunden

Tja, nun ist die Befestigung für die Dose doch ins Winterlager gekommen. Danke an MeisterAnselm für den Hinweis. Vielleicht sieht sie ja jemand hinter dem Deich und kann schon mal sehen, ob die Dose überlebt hat;-)
Ich bin sicher, im Frühjahr findet sich jemand, diesen Cache wieder auferstehen zu lassen. Ich hoffe, die Reviewer lassen uns die notwendige Zeit...
VG hhhl