Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Galiarde

 Einfacher Cache an der Havel

von Blubss     Deutschland > Brandenburg > Havelland

N 52° 31.528' E 012° 20.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC43EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Galiarde ist eine Skulptur ,die der Bildhauer Volker Roth für die Uferpromenade in Premnitz geschaffen hat. Früher befand sich hier der Hafen, jetzt ist es ein beliebter Platz zum Relaxen und ein , wie ich finde, ein gelungenes Beispiel für den Stadtumbau in dieser Kommune.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Resbyt uäatg nz frvqrara Snqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Niederung der Unteren Havel/Gülper See (Info), Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Info), Naturpark Westhavelland (Info), Vogelschutzgebiet Niederung der Unteren Havel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Galiarde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2016 tommysen hat den Geocache gefunden

Was war das für eine Schwere Geburt diesen Cache zu heben.

Vor der Buga waren wir schon 2 mal hier und haben uns halb tot gesucht obwohl der Hint doch eigentlich etwas recht einfaches vermuten lies.

Heute nun sollte die Dose nun endlich geborgen werden.

Leider mußten wir wieder ohne Erfolg abrücken obwohl die Cachermamsell mehmals davor stand.

Nach 3 erfolgreich geloggten Caches in Premnitz kam jedoch der Mut zurück diesen nochmal anzugehen.

Die Cachermamsell war sich sicher wo er ist jedoch waren die Tomaten wieder besonders groß bie ihr Lachend.

ENDLICH konnte ich dann den Fund Vermelden. Hier fanden wir eine Tolle Dose vor die uns das Cacherleben schwer machte.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und dessen Wartung.

Gruß Tommysen.

gefunden 20. September 2015, 16:36 westprignitz hat den Geocache gefunden

16.32 Uhr
Schoener BUGA cache.
Zusammen mit einem anderen Cacherpaar gesucht.
Dfdc

gefunden 17. August 2015, 15:45 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Haben uns erst vom Namen etwas ablenken lassen, aber die Skulptur steht ja 150m entfernt. Die Schraube war auch für uns ein guter Hinweis. Zurzeit liegt er ja im Buga-Gelände (mit Eintritt), was für uns Bugarianer perfekt ist.
Danke für den Cache sagt miniti2013.

gefunden 24. Juni 2015, 11:11 kq_ hat den Geocache gefunden

Wir wollten gerade unverrichteter Dinge abziehen, da fiel meinem Schatz ein Gegenstand auf, der da nicht gewachsen ist. Bingo!
Danke für den Cache sagt

kq_

gefunden 05. Mai 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei der BUGA sollten vor Ort noch einige Cache gesucht und geloggt werden. Dieser Cache ist derzeit nur mit einer Eintrittskarte für die BUGA erreichbar. Für unser Navi waren die Koordinaten etwas im off. Dank des Hinweises konnte die sehr ordentliche Dose aber nach einiger Suche gut gefunden werden. Zu unserer Freude durften wir noch einen TB mitnahmen.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.