Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Galiarde

Einfacher Cache an der Havel

von Blubss     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.528' E 012° 20.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 19. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC43EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Galiarde ist eine Skulptur ,die der Bildhauer Volker Roth für die Uferpromenade in Premnitz geschaffen hat. Früher befand sich hier der Hafen, jetzt ist es ein beliebter Platz zum Relaxen und ein , wie ich finde, ein gelungenes Beispiel für den Stadtumbau in dieser Kommune.

Verschlüsselter Hinweis  

Der Erfolg hängt am seidenen Faden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Niederung der Unteren Havel/Gülper See (Info), Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Info), Naturpark Westhavelland (Info), Vogelschutzgebiet Niederung der Unteren Havel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Galiarde    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16DME) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiertl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gönnte sich Phil eine kleine Runde rund um Premnitz.

Die Dose sind wir im letzten Jahr auf der BUGA angegangen. Leider ohne Erfolg. Heute konnte dann die Dose erspäht werden. Da war auch ein Zettel zum Eintragen drin.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 12. März 2016 tommysen hat den Geocache gefunden

Was war das für eine Schwere Geburt diesen Cache zu heben.

Vor der Buga waren wir schon 2 mal hier und haben uns halb tot gesucht obwohl der Hint doch eigentlich etwas recht einfaches vermuten lies.

Heute nun sollte die Dose nun endlich geborgen werden.

Leider mußten wir wieder ohne Erfolg abrücken obwohl die Cachermamsell mehmals davor stand.

Nach 3 erfolgreich geloggten Caches in Premnitz kam jedoch der Mut zurück diesen nochmal anzugehen.

Die Cachermamsell war sich sicher wo er ist jedoch waren die Tomaten wieder besonders groß bie ihr Lachend.

ENDLICH konnte ich dann den Fund Vermelden. Hier fanden wir eine Tolle Dose vor die uns das Cacherleben schwer machte.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und dessen Wartung.

Gruß Tommysen.

gefunden 20. September 2015, 16:36 westprignitz hat den Geocache gefunden

16.32 Uhr
Schoener BUGA cache.
Zusammen mit einem anderen Cacherpaar gesucht.
Dfdc

gefunden 16. September 2015 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Firma in Brandenburg gewesen. Dann im Park etwas abgesetzt aber einen Gastmuggel mitgenommen. Das hat schon eine Weile gedauert, bis ich fündig wurde. Mein Kollege hat nach 10 Minuten aufgegeben, doch mein Instinkt sagte mir, er muss hier sein. Auch wenn der letzte Log schon eine Weile her war, habe ich nochmal Hint gelesen und die alten Logs. Wie es ungefähr aussehen könnte, war mir in etwa klar, doch dann beim dritten Anlauf an der gleichen Stelle, den entscheidenden Blick gehabt [8D] - Dose muggelfrei geloggt, denn jetzt wird es hier wohl ruhiger allgemein. Danke fürs Herführen in der Buga an diesen schönen Ort sagt lipsiatrucker1