Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Dronfield

von Wolli     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.424' E 009° 00.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. April 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC43F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Park liegt am Rande der Innenstadt. Besonderheiten sind ein kleiner künstlicher See, sowie weitläufige Wiesen mit charaktervollen Solitärbäumen. Der Name „Dronfieldpark“ wurde zu Ehren der englischen Partnerstadt Dronfield verliehen. Hier findet man neben der Flügelnuss auch den Urweltmammutbaum.

Kurzer Multicache im Sindelfinger Dronfieldpark.
Parke Dein Auto am besten bei obigen Koordinaten.

Stage 1 N48 42.409 E9 0.427
a: Die Inventarnummer des Telefons (letzte 3 Ziffern)

Stage 2 N48 42.341 E9 0.440
b: Wie viele Männer spielen hier Ball?

Stage 3 N48 42.281 E9 0.468
c: Aus wie viel Düsen spritzt hier manchmal das Wasser?

Stage 4 N48 42.261 E9 0.566
d: Wie viele Buchstaben hat das grüne Verbotsschild

Final:
N48 42.[A - 7*C - 1]
E9 0.[A - 8*C + D - B -2]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 3: > 25

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dronfield    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Ich hab keine Ahnung, was ich am Telefon falsch gemacht habe, aber mit meinen Werten waere ich definitv zu weit weg gelandet. Wiederholtes nachgucken und rechnen brachte keinen Erfolg, dafuer die Suche mit Spoiler.
Danke, bachel.

gefunden 08. November 2009 acamopedia hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi in nettem kleinem Park!

Dank trübem Novemberwetter war die Muggeldichte (trotz Sonntagnachmittag) nicht gar so hoch.

IN: Schlüsselanhänger "Maus". Danke für den Cache!

gefunden 28. Juni 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

17:30

War zunächst zu beobachtet. Haben daher zwischendurch noch Eis gegessen. Dann ging´s. Allerdings frag ich mich was der hint zu bedeuten hat...

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Illuminate hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend...vllt. nicht im Winter, aber im Sommer bestimmt allemal :-)

Final ist ein Doppelcach oder wie?

Es ist immer wieder interessant zu beobachten wie langsam  Muggels mit Hund doch sein können, was bei diesem Wetter ziemlich lästig sein kann...

TFTC

Event_Horizon 

gefunden 28. Dezember 2008 jotale hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute zusammen mit einer befreundeten Familie gefunden, die auf diese Weise auch einmal ein ihr noch unbekanntes Stück von Sindelfingen kennengelernt hat. Hat Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im BaumIm Baum