Waypoint search: 

Archived

 

Dronfield

by Wolli     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 42.424' E 009° 00.432' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 28 April 2007
 Listed since: 04 October 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC43F2
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Park liegt am Rande der Innenstadt. Besonderheiten sind ein kleiner künstlicher See, sowie weitläufige Wiesen mit charaktervollen Solitärbäumen. Der Name „Dronfieldpark“ wurde zu Ehren der englischen Partnerstadt Dronfield verliehen. Hier findet man neben der Flügelnuss auch den Urweltmammutbaum.

Kurzer Multicache im Sindelfinger Dronfieldpark.
Parke Dein Auto am besten bei obigen Koordinaten.

Stage 1 N48 42.409 E9 0.427
a: Die Inventarnummer des Telefons (letzte 3 Ziffern)

Stage 2 N48 42.341 E9 0.440
b: Wie viele Männer spielen hier Ball?

Stage 3 N48 42.281 E9 0.468
c: Aus wie viel Düsen spritzt hier manchmal das Wasser?

Stage 4 N48 42.261 E9 0.566
d: Wie viele Buchstaben hat das grüne Verbotsschild

Final:
N48 42.[A - 7*C - 1]
E9 0.[A - 8*C + D - B -2]

Additional hint   Decrypt

Fgntr 3: > 25

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dronfield    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 24 March 2010 bachel found the geocache

Ich hab keine Ahnung, was ich am Telefon falsch gemacht habe, aber mit meinen Werten waere ich definitv zu weit weg gelandet. Wiederholtes nachgucken und rechnen brachte keinen Erfolg, dafuer die Suche mit Spoiler.
Danke, bachel.

Found 08 November 2009 acamopedia found the geocache

Netter kleiner Multi in nettem kleinem Park!

Dank trübem Novemberwetter war die Muggeldichte (trotz Sonntagnachmittag) nicht gar so hoch.

IN: Schlüsselanhänger "Maus". Danke für den Cache!

Found 28 June 2009 GeorgeRRMartin found the geocache

17:30

War zunächst zu beobachtet. Haben daher zwischendurch noch Eis gegessen. Dann ging´s. Allerdings frag ich mich was der hint zu bedeuten hat...

TFTC

Found 22 February 2009 Illuminate found the geocache

Schöne Gegend...vllt. nicht im Winter, aber im Sommer bestimmt allemal :-)

Final ist ein Doppelcach oder wie?

Es ist immer wieder interessant zu beobachten wie langsam  Muggels mit Hund doch sein können, was bei diesem Wetter ziemlich lästig sein kann...

TFTC

Event_Horizon 

Found 28 December 2008 jotale found the geocache

Haben den Cache heute zusammen mit einer befreundeten Familie gefunden, die auf diese Weise auch einmal ein ihr noch unbekanntes Stück von Sindelfingen kennengelernt hat. Hat Spaß gemacht.

Pictures for this log entry:
Im BaumIm Baum