Buscar Waypoint: 

archivado

 

Dronfield

por Wolli     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 42.424' E 009° 00.432' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 28. abril 2007
 Publicado desde: 04. octubre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC43F2
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Park liegt am Rande der Innenstadt. Besonderheiten sind ein kleiner künstlicher See, sowie weitläufige Wiesen mit charaktervollen Solitärbäumen. Der Name „Dronfieldpark“ wurde zu Ehren der englischen Partnerstadt Dronfield verliehen. Hier findet man neben der Flügelnuss auch den Urweltmammutbaum.

Kurzer Multicache im Sindelfinger Dronfieldpark.
Parke Dein Auto am besten bei obigen Koordinaten.

Stage 1 N48 42.409 E9 0.427
a: Die Inventarnummer des Telefons (letzte 3 Ziffern)

Stage 2 N48 42.341 E9 0.440
b: Wie viele Männer spielen hier Ball?

Stage 3 N48 42.281 E9 0.468
c: Aus wie viel Düsen spritzt hier manchmal das Wasser?

Stage 4 N48 42.261 E9 0.566
d: Wie viele Buchstaben hat das grüne Verbotsschild

Final:
N48 42.[A - 7*C - 1]
E9 0.[A - 8*C + D - B -2]

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 3: > 25

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dronfield    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2010 bachel ha encontrado el geocache

Ich hab keine Ahnung, was ich am Telefon falsch gemacht habe, aber mit meinen Werten waere ich definitv zu weit weg gelandet. Wiederholtes nachgucken und rechnen brachte keinen Erfolg, dafuer die Suche mit Spoiler.
Danke, bachel.

encuentran 08. noviembre 2009 acamopedia ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi in nettem kleinem Park!

Dank trübem Novemberwetter war die Muggeldichte (trotz Sonntagnachmittag) nicht gar so hoch.

IN: Schlüsselanhänger "Maus". Danke für den Cache!

encuentran 28. junio 2009 GeorgeRRMartin ha encontrado el geocache

17:30

War zunächst zu beobachtet. Haben daher zwischendurch noch Eis gegessen. Dann ging´s. Allerdings frag ich mich was der hint zu bedeuten hat...

TFTC

encuentran 22. febrero 2009 Illuminate ha encontrado el geocache

Schöne Gegend...vllt. nicht im Winter, aber im Sommer bestimmt allemal :-)

Final ist ein Doppelcach oder wie?

Es ist immer wieder interessant zu beobachten wie langsam  Muggels mit Hund doch sein können, was bei diesem Wetter ziemlich lästig sein kann...

TFTC

Event_Horizon 

encuentran 28. diciembre 2008 jotale ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute zusammen mit einer befreundeten Familie gefunden, die auf diese Weise auch einmal ein ihr noch unbekanntes Stück von Sindelfingen kennengelernt hat. Hat Spaß gemacht.

Imagen para el log de entrada
Im BaumIm Baum