Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Dronfield

door Wolli     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.424' E 009° 00.432' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 28. april 2007
 Listed since: 04. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC43F2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Park liegt am Rande der Innenstadt. Besonderheiten sind ein kleiner künstlicher See, sowie weitläufige Wiesen mit charaktervollen Solitärbäumen. Der Name „Dronfieldpark“ wurde zu Ehren der englischen Partnerstadt Dronfield verliehen. Hier findet man neben der Flügelnuss auch den Urweltmammutbaum.

Kurzer Multicache im Sindelfinger Dronfieldpark.
Parke Dein Auto am besten bei obigen Koordinaten.

Stage 1 N48 42.409 E9 0.427
a: Die Inventarnummer des Telefons (letzte 3 Ziffern)

Stage 2 N48 42.341 E9 0.440
b: Wie viele Männer spielen hier Ball?

Stage 3 N48 42.281 E9 0.468
c: Aus wie viel Düsen spritzt hier manchmal das Wasser?

Stage 4 N48 42.261 E9 0.566
d: Wie viele Buchstaben hat das grüne Verbotsschild

Final:
N48 42.[A - 7*C - 1]
E9 0.[A - 8*C + D - B -2]

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 3: > 25

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dronfield    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2010 bachel heeft de cache gevonden

Ich hab keine Ahnung, was ich am Telefon falsch gemacht habe, aber mit meinen Werten waere ich definitv zu weit weg gelandet. Wiederholtes nachgucken und rechnen brachte keinen Erfolg, dafuer die Suche mit Spoiler.
Danke, bachel.

Gevonden 08. november 2009 acamopedia heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi in nettem kleinem Park!

Dank trübem Novemberwetter war die Muggeldichte (trotz Sonntagnachmittag) nicht gar so hoch.

IN: Schlüsselanhänger "Maus". Danke für den Cache!

Gevonden 28. juni 2009 GeorgeRRMartin heeft de cache gevonden

17:30

War zunächst zu beobachtet. Haben daher zwischendurch noch Eis gegessen. Dann ging´s. Allerdings frag ich mich was der hint zu bedeuten hat...

TFTC

Gevonden 22. februari 2009 Illuminate heeft de cache gevonden

Schöne Gegend...vllt. nicht im Winter, aber im Sommer bestimmt allemal :-)

Final ist ein Doppelcach oder wie?

Es ist immer wieder interessant zu beobachten wie langsam  Muggels mit Hund doch sein können, was bei diesem Wetter ziemlich lästig sein kann...

TFTC

Event_Horizon 

Gevonden 28. december 2008 jotale heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute zusammen mit einer befreundeten Familie gefunden, die auf diese Weise auch einmal ein ihr noch unbekanntes Stück von Sindelfingen kennengelernt hat. Hat Spaß gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
Im BaumIm Baum