Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Trenkers Erben

 Wo früher Brote gebacken wurden treffen sich heute Trenkers Nachfolger.

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.943' E 008° 34.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 06. September 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC43FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Als einer der Hauptschuldigen für die "Verunstaltung" der Location musste ich hier natürlich etwas hinterlegen. Lasst euch von der Umzäunung und der Schranke nicht abschrecken. Heute ist das Gelände für jedermann frei zugänglich. Bei schlechtem Wetter ist es weniger muggelig. Einem großen Teil der "Erben" ist der Cache übrigens bekannt ...



Es gibt noch eine Bonusdose. In ihr befindet sich ein Logbuch und eine Coin. Sie liegt fast an den selben Koordinaten wie die normale Dose. Allerdings ändert sich die Terrain-Wertung hier auf T5! Die Dose hat die Größe "Small" und sie ist nicht wirklich versteckt!
In dieser Dose befindet sich neben dem Logbuch eine Coin. Diese darf nur discoverd werden. Sie soll nicht auf Reisen gehen.
Um den Cache zu loggen, muss nur eine der beiden Dosen gefunden werden. Je nach Lust, Laune und Können könnt ihr wählen, was ihr machen möchtet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trenkers Erben    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017 raffo32 hat den Geocache gefunden

Die wohl letzte Radtour in Sachen Geocaching mit dem großem Radel, alle weiteren Caches sind mir zu weit weg - ergo gehts in Bielefeld nur noch hybrid weiter. Am Ende hatte ich dann 37 Kilometer und trotz des flachen Landes 305 Höhenmeter gemacht. Interessant ist auch, das die Fahrzeit genau 2 h beträgt, aber die Gesamtzeit fast 6h. Ich hab also mehr rumgebammelt als aktiv gefahren wurde?

**Zum Cache**: Ich kenne mich in BI nicht so aus, schon recht nicht wenn man soviele verwinkelte Ecken durchkreuchen muss. Dank GPS bin ich ja nicht verloren, aber dennoch hat es mich 2 oder 3 Frageminuten gekostet, ob ich hier hin fahre.

Ok, habs nicht bereut, 2 Mädels saßen tief im Gespräch gleich nebenan, zum Glück aber "hinter Gittern". Schade, den T5 hätte ich auch gerne genommen, vielleicht gibts ja mal später Geocaching-Drohnen die das dann per Fernsteuerung erledigen *hihi*

gefunden 14. November 2015 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten total super Klettertraining an der Wand mit dem Owner dieser Dose, konnten wir selbige noch heben 😉.
Danke für's Training und diese Dose

gefunden 30. November 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich nach der Arbeit im Hellen noch diese Dose suchen, danke.
Nachdem die Muggel weg waren, war der Cache schnell gefunden.

gefunden 07. Juli 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. tftc

gefunden 09. Juli 2011 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kurzen Stopp in der alten Heimat hier ohne Klettern fündig geworden. Hier haben wir vor vielen Jahren mal auf einem Bikerfest gearbeitet...

In GC Advent III und TB Schlüsselanhänger Weber.

Danke für die schöne Location [:D]