Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Silberscheune

Niedlicher, kleiner Cache

door bergbaerchen     Duitsland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 38.274' E 013° 13.005' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:03 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 04. oktober 2007
 Listed since: 04. oktober 2007
 Laatste verandering: 20. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4402

31 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
148 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am besten ihr parkt auf dem Parkplatz vor der Silberscheune (Haus des Gastes/Fremdenverkehrsbüro) von dort, wenn ihr auf die Silberscheune guckt, lauft ihr nach links in Richtung Postbriefkasten (der gelbe). Am Briefkasten angekommen lauft ihr ein wenig bergauf und an der obersten Spitze des Hügels seht ihr eine Bank und einen Tisch stehen, leider konnte ich euch nicht noch etwas für`s leibliche Wohl tun, aber dort könnt ihr rasten. Wenn ihr jetzt die Augen aufhaltet und in den Berg hineinschaut...müsstet ihr`s eigentlich sehen.

 

Bestandteile:

Logbuch, Stifte, Radiergummi

Zum Tauschen: Gummiente, Teddybär, Ü-Ei-Zwerg, Samen für Korallenstrauch.

 

Also dann viel Spass beim suchen

eure Teddy! 

Gecodeerde hint   Decoderen

erpugf va qre Znhre ibe qrz Zhaqybpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Silberscheune    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAP3) schon als vermisst gemeldet. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. september 2011 Die 4 Wörlitzer heeft de cache gevonden

Am 16.09.2011 um 10:05 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden.

TFTC Lachend

Gevonden 02. juli 2011 RealNebulus heeft de cache gevonden

Das war der letzte unserer heutigen Tour. Schnell auf den Parkplatz und dank der Beschreibung auch schnell gefunden. Den Platz sieht man gar nicht, wenn man vorbeifährt. Schöne Ecke.

Das Logbuch müsste erneuert werden.

TFTC, Team RealNebulus

Gevonden 20. maart 2011 hase-fuchs80 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC Lächelnd

Gevonden 20. maart 2011 eli10 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden.