Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Thingplatz

Kriegsdenkmal des 1. Weltkrieges

par Team Mierscheid     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.843' E 007° 30.416' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 05. octobre 2007
 Affiché depuis : 05. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC441E
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
228 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr bei N50°46.918 E007°30.234 Von hier nur noch ein Stück zu Fuß ( Kinderwagen bitte geländetauglich )und schon seit ihr da!

Der Thingplatz in Windeck-Herchen ist ein Ehrenmal zum Andenken an die Gefallenen des Ersten Weltkrieges. Der auf einem Bergsporn über dem Dorf errichtete Thingplatz wurde 1934 errichtet und entspricht dem großflächigen nationalsozialistischen Baustil.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qre Znhre va rvarz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Kulisse
Die Kulisse
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Thingplatz    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 31. mai 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

Ich kam heute zufällig vorbei und bin spontan stehen geblieben um den Cache noch ein mal unter Baumhörnchen auf OC zu loggen. Da ich schon einmal am 02.12.2007 mit den Zeusis auf GC hier war wusste ich ja wo ich zu suchen hatte.Dachte ich. Das Versteck ist leider leer, na so was......

Jetzt lese ich das dieser Cache auch auf GC kurz vor der Archivierung steht.

Sehr, sehr , sehr schade.... das ist so ein schöner Ort......

LG

Zeusis Baumhörnchen

trouvé 17. mai 2012 subarubert trouvé la géocache

Wir waren da. Versteck gefunden aber leider leer. Bitte aktualisieren (etwas verstecken) oder löschen. Schöner Platz. Muss man gesehen haben. Also bitte etwas neues verstecken.

trouvé 06. novembre 2011 Die 4 1/2 trouvé la géocache

Schöner Platz, Cache leider geklaut.

Die 4 1/2

pas trouvé 01. septembre 2011 peterk n'a pas trouvé le géoacache

vielleicht liegt es an meinem Auto-Navi