Waypoint search: 

Archived

 

Muckl-Brünnla

by Odysseus     Germany > Bayern > Coburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 21.905' E 010° 57.016' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 05 October 2007
 Listed since: 06 October 2007
 Last update: 10 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4433
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
132 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Das Muckl-Brünnla läht zum Rasten und Verweilen ein. Kinder können dort auch etwas spielen. Zur passenden Jahreszeit könnt ihr hier auch Blauberen sammeln gehen. Aber vergest dann das suchen des Cache nicht ;)

Da ich am Platz selber keinen Cache legen wollte, habe ich ihn etwas oberhalb versteckt. Er liegt in ca 80 Meter Entfernung in Richtung 89° Wahr. In der Not benutzt das Spoiler Bild.

Additional hint   Decrypt

Na rvara Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Achtung Spoiler
Achtung Spoiler
Muckel Brünla
Muckel Brünla
Algemeiner Hinweis
Algemeiner Hinweis
Der Weg zum Gelände
Der Weg zum Gelände

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Feuchtgebiete um Rottenbach (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Muckl-Brünnla    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2011 Qrare found the geocache

Nach "Neulich im Wald" machten wir hier einen kleinen Stopp. An Stage 1 war trotz des tollen Wetters keine Menschenseele. So waren wir wenigstens ungestört.

Also wurde die Peilung vorgenommen und dank exakter Angaben hielten wir die Dose dann auch kurz darauf in unseren Händen.

Danke für diesen schnellen Multi und für´s Zeigen dieses schönen Platzes.


no trade

Found 20 September 2009 T2a found the geocache

Endlich war hier Ruhe und ich konnte auf der heutigen Radtour diesen Cache heben. Das Finden war kein Problem.
IN: Coin
OUT: -
TFTC sagt T2a

Found 07 June 2009 IchoTolot found the geocache

Ein schöner Ort hier. Auch die Stechmücken fühlen sich hier pudelwohl.
Da ich etwas gebraucht habe, um den Cache zu finden, hatten sie genug Zeit für ein Festmahl.

kein Tausch
Danke für den Cache - IchoTolot

Found 29 March 2009 Schlappentiger found the geocache

Es lag ja praktisch auf dem Weg von der A73 nach Hause, also habe ich mich auch hier nochmal umgeschaut.
Der erste Versuch gestern hat nicht geklappt, weil ein Waldarbeiter unterwegs war.

Heute war alles menschenleer.
Allerdings musste ich das Spoilerbild zur Hilfe nehmen, um letztdendlich den Schatz zu heben.

No Trade

 TFTC

Schlappentiger

Found 05 February 2009 EM80 found the geocache

Erst im dritten Anlauf gefunden, das im Spoilerbild gezeigte Objekt im Vordergrund ist nicht mehr da!
Out: Ferrero Spiegelspielzeug (...)
In: Beutelclip