Buscar Waypoint: 

archivado

 

Birkenwäldchen

por Bonny und Kleid     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.729' E 013° 08.146' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. octubre 2007
 Publicado desde: 06. octubre 2007
 Última actualización: 04. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC443B

12 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
2 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser 1. Multi (zusammen mit den Gorillas) besteht aus 2 Micros und dem Final in Normalgröße.

Parken könnt Ihr bei N 52°30.564,  E013°08.146 - ist empfehlenswert, da der Weg auch ein Ziel ist, finden wir.

O.g. Koordinaten sind die zum 1. Micro. In ihm sind die weiterführenden, im 2. ebenso.

Festes Schuhwerk (bei Mistwetter) und evtl. Handschuhe wären gut. Auf Rädern jeder Art gibts Schwierigkeiten. Mountain bikes OK.

Im Final ist ein Einmal-Fotoapparat zum Verbleib - falls Ihr Euch fotografieren werdet, schreibt das hier bitte, damit wir wissen, wann er ausgetauscht werden muss...27 Fotos sinds...

Erstinhalt: Magnet, Textmarker, Parkscheibe/Eiskratzer, Arbeitshandschuhe in Tüte, Fotoapparat, Logbuch + Stifte (Er ging nur mit Mühe zu, ist ganz schön voll)

In den Micros kann auch Kleines getauscht werden. Erstinhalt: Luftballons.

Na, dann mal los und viel Spaß, wir freuen uns auf Eure logs.....

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Birkenwäldchen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. junio 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 27. mayo 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

encuentran 19. junio 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Kleine Nachtwanderung daraus gemacht - um 00:10 dann am Final. No trade. TFTC, Grimpel

encuentran 19. junio 2008 mic@ ha encontrado el geocache

Nach zwei DNFs kam dieser Fund genau zur rechten Zeit.
An stage2 hatten wir (Grimpel + ich) mehr Glück als Verstand,
das hätte auch anders ausgehen können. Die Kamera war leider
schon voll, aber da ja bald Berolina ist, habe ich sie einfach
mal mitgenommen und überreiche sie persönlich!
IN: Glassteine OUT: Kamera
TFTC, Mic@

PS.
Danke, daß er auch auf oc gelistet ist.
Aber fehlt hier nicht der gc-Waypoint auf GC16QD6?

encuentran 20. abril 2008 mity ha encontrado el geocache

Einen halben Tag lang kein Regen (und zeitweise sogar irgend so ein merkwürdig unbekanntes, gelbes Etwas am Himmel...), da zieht's uns natürlich raus. Natur soll es sein. Und die gibt's hier.
Am Start machte gerade ein Schäfer einen Spaziergang mit seinen Tierchen. Idyllisch. Die beiden Hinweise waren dank der präzisen Koordinaten rasch entdeckt und so standen wir recht schnell an einem Ort, der uns ein Déjà-Vue bescherte. Uschiih merkte es als erste, aber auch mir war schnell klar, dass wir hier schon mal waren...
Um 14:00 haben wir diese schöne Runde mit einer Unterschrift abschließen können und haben den Cache wohl gerade noch rechtzeitig vor dem Folge-Cacher wieder verstecken können. (Oder war das ein Zufall, dass da hinter uns am Final ein Helm-Spazieren-Träger auftauchte, dessen zugehöriges Zweirad dann am Start stand...
Wink)

in: TB Piglet
out: TB The Roving 5 - Boot

mity! & Uschiih