Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Die Letzte ihrer Art?

Ich hatte angenommen, dass diese Spezies schon ausgestorben ist. Aber dann habe ich diese hier entdeckt ...

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.764' E 008° 27.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 06. Oktober 2007
 Gelistet seit: 06. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4447
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Letzte ihrer Art?    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. März 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache nicht gefunden

Kein Wunder das dieses Exemplar ausgestorben ist so wie es behandelt worden ist. Zerstörungswut und Verbrennungen haben ihr ganz schön zugesetzt. Ich habe es mit Knutsen42 in Augenschein genommen und gründlich untersucht. Allein der Cache blieb uns verborgen.
Vielleicht klappt es das nächste Mal.

gefunden 24. Juli 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

Spitzenversteck. Geschickt und Clever. Gruß, TTTL

gefunden 08. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Ich kenne ihre Schwestern...

gefunden 03. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

;-)

super idee!!!

 

danke dafür und liebe grüße,

die granny.

gefunden 03. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

gibt´s doch nicht - die gibt´s noch !? [:D][:D][:D]

geniale Idee [:D]
TFTC

Granny-Man