Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MisterKnister

Sensibelchen

par emkipi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.912' E 007° 30.835' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 05. octobre 2007
 Affiché depuis : 07. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4454

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

MisterKnister ist sehr sensibel und möchte
vorsichtig behandelt werden!

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MisterKnister    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mai 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GC16DN8) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. mai 2010 marrob trouvé la géocache

Auf unserer 1.Mai-Radtour haben wir diesen Cache als dritten und letzten der Runde gemeinsam mit Tiffitaffi gehoben.
Misterknister war sehr hübsch, aber leise.
Lieben Dank, hat Spass gemacht.
 :)

trouvé 25. octobre 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen entspannten Cacheausflug gewünscht. Cachen, Spaziergehen, lecker Essen was will man denn auch mehr?! So setzten sich die 3 G.E.O.s, der shapeshifter und ich samt unseren 3 Hunden ins Auto und fuhren Richtung Norden.

Den netten Mister haben wir auch besucht und in ein wenig gekitzelt, bis er sein Logbuch preisgab. Süß gemacht!

TFTC OdinsAnja und Odin

trouvé 25. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:49 Uhr

Im Anschluß an die benachbarte Tradirunde haben OdinsAnja, G.E.O. und ich natürlich auch noch den Mister besucht. Geknistert hat es/er heute zwar nicht, aber trotzdem konnte ich mit vorstellen, was der Cachetitel wohl auch bedeuten soll. Die Bedenken der Vorlogger kann ich hier in diesem Fall und wo sich der Mister befindet nicht in der schwere nachvollziehen. Ich fand den Cache witzig und ok.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 16. octobre 2009 U1993 trouvé la géocache

der cache ist echt gut versteckt und sieht echt cool aus.

 

Bloß der ist sehr hoch ich bin gerade mal drangekommen und ich bin eigentlich zimlich groß ich würde in etwas tiefer legen.