Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischen Himmel und Erde

 Runder Behälter.

von Schlaefer     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.757' E 010° 10.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2007
 Gelistet seit: 07. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 03. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC445A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Grundstück, auf dem die Anlage steht, bitte nicht Betreten. Denn Cache erreicht man über öffentliche Wege.

Hier werden Satellitenbilder empfangen, Wetterdaten aufzeichnen oder radioastronomische Messungen vornehmen - die Einsatzmöglichkeiten der Satellitenanlage des Landesinstitutes IQSH in Kiel-Rönne sind vielfältig.

Mehrere Empfangs- und Messanlagen sowie eine aufwendige Computertechnik ermöglichen die vertiefende Arbeit in Teilbereichen der Geographie, Physik, Mathematik und auch der Biologie.

Der Bildungsportal SH ermöglicht durch die digitalen Übertragungstechniken die Abbildung im Internet. http://sat-sh.lernnetz.de/

Viel spass beim Staunen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Himmel und Erde    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Februar 2015, 15:56 janko-ki hat den Geocache gefunden

Lange her aber Gefunden.


15:56

gefunden 22. Februar 2015 MW127 hat den Geocache gefunden

Hossa, hier bin ich bestimmt schon hundert mal vorbei gefahren, aber das habe ich nie gesehen. Zum Glück hatte ich meine Kamera mit, schnell noch mal ein Bild knippsen.
Die Dose war schnell gefunden und so haben wir ein wenig Zeit gehabt, um noch ein bischen zu staunen.
Danke fürs zeigen.

gefunden 15. Februar 2015, 16:49 Eye Jay hat den Geocache gefunden

15.02.2015 16:49
Cache #23

Also wenn sich Fuchs und Hase hier nicht "Gute Nacht" sagen weiß ich auch nicht. Den Fuchs habe ich auf jeden Fall getroffen. Den Cache habe ich in seinem Versteck gut finden können.
Die Parabolantennen sind ja auch mal imposant, gerade die mit 9m Durchmesser . Erstmal gegoogelt.. Amateur-Satellitenanlage?!? WTF?? Donnerwetter, da war ich baff.
T4TC

In: Tauschi Piraten Dublone
Out: nichts