Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teichland: Bahnhof

Mikro-Cache am Bahnhof von Teichland.

por scheiby     Alemania > Brandenburg > Spree-Neiße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 49.124' E 014° 25.426' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. octubre 2007
 Publicado desde: 07. octubre 2007
 Última actualización: 25. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC445E
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
160 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In dieser Cacheserie möchten wir die Gemeinde Teichland vor den Toren von Cottbus kurz vorstellen.

Interessante Fakten über Teichland können hier nachgelesen werden.

Dieser Cache führt Euch zum Haltepunkt Teichland der Deutschen Bahn. Dieser Haltepunkt wurde im Rahmen der Verlegung der Bahnstrecke Cottbus-Peitz-Guben neu errichtet und ersetzt den Haltepunkt Neuendorf. Die Verlegung der Bahnstrecke ist notwendig geworden, um dem Tagebau Cottbus-Nord Platz zu machen. Aktuell wird der Haltepunkt stündlich von Zügen in Richtung Cottbus und Richtung Frankfurt/Oder angefahren.

Cacheinhalt:

  • Logbuch (zum Verbleib)
  • kein! Stift Eigenen Stift nicht vergessen!
  • Erst- (Gold),
  • Zweit- (Silber),
  • Drittfinder-Urkunde (Bronze)
Wappen von Teichland

Ayuda adicional   Descripción

Zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Peitzer Teiche mit dem Teichgebiet Bärenbrück und Laßzinswiesen (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Peitzer Teiche (Información), Landschaftsschutzgebiet Peitzer Teichlandschaft mit Hammergraben (Información), Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teichland: Bahnhof    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. junio 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16FTY) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 08. abril 2021, 14:47 wald.schrat ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich gut gefunden .

Aber: Das Logbuch ist zerfleddert und die Dose kaputt.

Daher gibt es einen Fotolog.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. septiembre 2020, 10:23 Golgafinch ha encontrado el geocache

Heute verschlug es mich erstmals ins Teichland. Und Schuld daran ist ein neuer Virtueller auf OC. Bisher war ich maximal bis Cottbus gekommen. Heute also mit dem Rad in Berlin rein in die Bahn, am Bahnhof Teichland raus aus der Bahn und dann gleich mal die Wilkommensdose geloggt.

DFDC

encuentran 28. mayo 2020, 16:54 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Heute wurde der Tag ausgiebig für Caching genutzt und da ich hier in der unmittelbaren Nähe unterwegs war hielt ich auch noch schnell hier am Bahnhof Teichland an.

Da hier wenig Verkehrsteilnehmer ein und aussteigen konnte ich muggelfrei suchen und mir auch zeit lassen.

Der Kleine konnte allerdings schnell ausfindig gemacht und das Logbuch signiert werden.
Allerdings ist das Logbuch schon ziemlich fertig und sollte mal gewechselt werden. Anscheinend war es schon öfters mal nass uns hat ordentlich drunter gelitten.
Ich fand trotzdem noch einen Platz für meinen Namen, aber ein Austausch des Logbuchs wäre angebracht.

Tftc sagt
PhiSchu1088 😃

#51

encuentran 21. julio 2019, 12:09 StefanausT ha encontrado el geocache

Gefunden 🤪