Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dahler Lama

Ein schneller Micro - fast ein Drive-in

von Piraten33     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.320' E 008° 52.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2007
 Gelistet seit: 07. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 14. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4464
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Micro befindet sich am Fuße eines großen Baumes.

Viel Spaß beim Loggen. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dahler Lama    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 06. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Tja, leider war vom Cache nur noch eine leere Hülle übrig, hab meinen Logeintrag auf einem mitgebrachten PostIt gemacht :-(

Der Cache muss entweder erneuert oder inaktiv geschaltet werden!

TFTC
Zwiebus

gefunden 24. Oktober 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Der Cache sah leider sehr schlimm aus und von der Dose waren nur noch Teile und Logbuchfetzen übrig. Brauch dringend eine Erneuerung. War wohl ein Nagetier am Werk. War unserer 4 Cache auf Dahler Cachertour.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 04. Oktober 2009 samson84 hat den Geocache gefunden

letzte Woche mit Master geloggt.

 

TftC sagt Samson

gefunden 28. September 2009 Master of Disaster hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal eben zwischendurch gemacht, schönes Plätzchen. War wieder ordentlich versteckt, aber trotzdem sofort gefunden.

TFTC Master

gefunden 24. Juli 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Dahl-Tour schnell gefunden. Die Dose lag allerdings 1 m neben dem Versteck offen auf dem Waldboden.
TFTC Weihnachtswichtel