Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Düppler Mühle

door md-igel     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.849' E 011° 35.261' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 06. oktober 2007
 Listed since: 07. oktober 2007
 Laatste verandering: 23. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC446D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist momentan wegen eines Bauzauns nicht erreichbar.

md-igel

###################################### 

Im Stadtteil Neu Olvenstedt befindet sich die Düppler Mühle. Heute ist von der ehemaligen Holländerwindmühle nur noch das aus Bruchsteinmauerwerk errichtete Mühlengebäude erhalten.

Im Jahr 1845 erbaut, blieb die Mühle bis 1899 in Betrieb und wurde später als Gaststätte und für Wohnzwecke genutzt. In den 70er Jahren brannte das Gebäude vollständig aus.

Viel Spaß beim Suchen & Finden
md-igel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Düppler Mühle    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. juli 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

Hab diesen Cache zufällig beim Profilbrowsing entdeckt, und dachte mir: Nur wegen Bauzaun archiviert? Und habs gewagt ihn doch mal zu suchen, und zwar mit Erfolg :).
Hab aber eher den Verdacht, dass er da nicht hingehört, wo er lag. Er lag einfach so unterm Baum :/.

TFTC
sinistarlb

Gevonden 04. juni 2008 AmiCage heeft de cache gevonden

Unser dritter Cache am heutigen Tag führte uns zur Düppler Mühle von der ich vorher weder etwas gehört, noch gesehen habe. Ziemlich trostlose Gegend dort mitten in Olvenstedt. Und einen Bauzaun mussten wir auch noch überwinden, bevor sich der Cache nach einigem Suchen zeigte.

TFTC 

Gevonden 04. juni 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Zusammen mit AmiCage um 19:00 Uhr gefunden. Das Gelände ist aber nur noch bedingt frei zugänglich, es besteht Einsturzgefahr.

Gevonden 27. april 2008 pix heeft de cache gevonden

Für Difficulty 1 habe ich recht lange gesucht. Der Kompass zeigte dauert in verschiedene Richtungen. Das komplette Gelände herum abgesucht, bis ich dann noch mal an die Stelle schaute, die ich vorher nur oberflächlich begutachtet habe. Und zu meiner Überraschung lächelte mich der Cache an.

Ein interessantes Gelände, das man hier nicht vermuten würde. Nur gut das keine Muggels da waren, so konnte man relativ entspannt suchen

Vielen Dank sagen

The Foxes