Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldsee

 kleine Dose

von pitufini     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.496' E 013° 19.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2007
 Gelistet seit: 08. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4488
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner für zwischendurch-

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldsee    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 02. April 2011 Mambone hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint nicht mehr zu existieren, nur eine leere Halterung ( Schelle für Kabelrohr) an einem Baumstumpf gefunden, Platz sah sehr zerwühlt und dreckig aus.

gefunden 25. April 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch im Norden diesen kleinen schön um 21.30 Uhr gefunden. Ein muss für mich, ist ja meine alte Homezone
Liebe Grüße an den Owner und danke für den Cache - faerby

gefunden 21. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und in den späten Abendstunden muggelfrei geloggt.
tftc

gefunden 08. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier lässt es sich bestimmt aushalten, allein die benachbarte Wohnanlage scheint ja einen herrlichen Ausblick zu haben. Schade nur, das die Straßen recht katastrophal sind, als Radfahrer hat man dort bestimmt nur wenig Freude.

Aber egal, wir waren ja mit dem Cachemobil vor Ort und so waren die holprigen Strecken auch kein Problem. Das Döselken selbst war dann ebenfalls, sicherlich durch die winterliche Mangelvegetation bedingt, ganz fix gefunden. Ist schon ein schönes Fleckchen Erde, wo das Döselken verborgen liegt...