Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A2 - Richtung Ost - Kleine Herrenthey

von wambeler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.904' E 007° 25.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2007
 Gelistet seit: 08. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC448A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

                                            Counter





Ein kleiner Drive-In, für alle Leute, die hier auf der
          Durchreise eine kleine Rast einlegen.

            Happy Hunting wünscht Wambeler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwieringhausen_ Holthausen_ Kemminghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A2 - Richtung Ost - Kleine Herrenthey    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

ganz einfach zu finden - aber aufwendig zu heben!

gefunden 09. Oktober 2007 Atti hat den Geocache gefunden

Hat mich vom handwerklichen her etwas überrascht, aber das mag daran liegen, daß ich noch nicht sooo wahnsinnig viele Caches gefunden habe.

 TFTC