Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Landeshaus Kiel

Ein Micro-Cache am Landeshaus

di KBreker     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 20.000' E 010° 09.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 08. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC448C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
1 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Foto: Wikipedia (Benutzer Muns)

Das Gebäude, in dem sich heute der Landtag befindet wurde nach fünfjähriger Bauzeit am 06.10.1888 fertiggestellt. Allerdings diente es damals zunächst als Kaiserliche Marineakademie. Seit dem 03.05.1950 tagt der schleswig-holsteinische Landtag in diesem Gebäude.

Ich habe lange drüber nachgedacht, wie man das Landeshaus bedosen kann, ohne von den Kameras gesehen oder von Sicherheitsleuten ertappt zu werden. Dies ist das Ergebnis.

Bitte verstecke den Cache wieder genauso, dass auch nachfolgende Geocacher die Chance haben, diesen zu finden!

An besonders schönen Tagen oder während Veranstaltungen an der Kiel-Linie (Kieler Woche, KIDS-Festival) wird es sicherlich sehr schwer sein, diesen Cache zu bergen.

Bitte verzichte dann lieber darauf, als den Cache zu gefährden! Nutze den Aufenthalt dann lieber für einen gemütlichen Spaziergang an der Kiel-Linie, der Promenade direkt an der Kieler Förde.

Counter
seit dem 18.11.2007



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PARK1 Parkmöglichkeit 1 (Parking Area) N 54° 20.007 E 010° 09.068
Note:
  P2 PARK2 Parkmöglichkeit 2 (Parking Area) N 54° 20.261 E 010° 09.390
Note:

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Landeshaus Kiel    trovata 40x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 54° 20.000' E 010° 09.000', moved by 328 meters

trovata 20. novembre 2009 Heinander ha trovato la geocache

Schöner Cache! Trotz zweier Wachen mit Hund habe ich ihn schnell gefunden. Danke

trovata 27. ottobre 2009 Holliday ha trovato la geocache

14:00 Uhr geloggt.

"Peter-Harry Carstensen wurde gerade zum Ministerpräsidenten gewählt da hatte er selbstverständlich keine Zeit für mich! Kann ich verstehen!"

Was soll man mit so einem angebrochenen Nachmittag anfangen? GPS wachrütteln, Cachekoordinaten eingeben und suchen. Da ich den Kleinen schnell fand und loggte, war es für mich ein schöner, erfolgreicher Tag, genau wie für Peter-Harry.

trovata 09. ottobre 2009 geoK52 ha trovato la geocache

trovata 16. settembre 2009 celli85 ha trovato la geocache

Nach Stunden langem warten das kein Muggel kommt endlich den Schatz heben können! Was machen die um kurz vor 23h alle da??!?!

trovata 25. luglio 2009 Knips ha trovato la geocache

Abends um halb neun war hier nicht mehr viel los, zumal das Wetter heute auch nicht das Beste war.
So war das Finden und Loggen kein Problem.
DFDC
Knips