Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bottle Party

 Willkommen zu meiner Bottle Party, kurzer Offroad Cache! Wellcome zu my bottle party, short Offroad Cache!

von RatioF     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.215' E 008° 49.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2007
 Gelistet seit: 08. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 31. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC448E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Eigentlich sollte der Cache ja so heißen wie der GC12FM4, aber da es nichts zum Klettern gibt
lade ich euch lieber zu einer Bottle Party ein. Ihr kennt den Grundgedanken dieses Party-Typs?(!).
Wer mit Kartoffelsalat oder Chips anrückt, hat die Anletiung nicht
genau gelesen, malzeit. Wer mit mehr als zwei Händen am Final steht ist im Vorteil, aber auch als
Einzelkämpfer ist dieser Cache zu machen.

Bitte beachtet die benutzten Icons, die Stages sind in Sichtweite einer beliebten Joggingstrecke. Deshalb - und wegen der Wildscheine würde ich den Cache nicht bei Dämmerung machen. Die zurückgelegte Laufstrecke liegt bei 2 bis 3 Kilometern. Zeitbedarf 60 Minuten aufwärts. Ihr sucht 3 Stages und den Final, alles in der beliebten wasserdichten Microausführung.
Die Hilfsstage ist keine Box und wird nur im Notfall benötigt. Kenntnisse im Umgang mit Kompass und Karte werden vorausgesetzt.

Beginnt mit Stage1: Ihr sucht eine ca. 1,80m aus dem Boden ragende Nackte, hier ist die erste Stage gut sichtbar in ca. 1,5m Höhe angebracht.

Ich empfehle einen ausreichenden Mückenschutz!

Bitte die Petlinge an Stage eins bis drei NICHT öffnen!


Start with stage one. Look at the icons, you have to use a compass, be prepared to meet a lot of mosquitos.
The big printed numbers guide you to the cache. Follow the way from stage 2 to 3. Only micros - sorry ;-)


Naturbedingt steigt die Terrain Wertung bei und nach Regenwetter deutlich an!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Viel Spaß beim Spielen. Nicht zerstören! Nicht mit Werkzeug öffnen!
  HI HILFE Hilfsstage (Reference Point) ???
Note: Habt Ihr die Beschreibung nicht gelesen, oder was?
  P1 PARK1 Parken 1 (Parking Area) N 50° 06.000 E 008° 49.250
Note: Bewährter Parkplatz an der Käsmühle, hier kann man sich im Anschluß etwas aufwärmen, wenn man Tagsüber kommt!
  P2 PARK2 Parken2 (Parking Area) N 50° 06.323 E 008° 49.017
Note: Eigentlich kein Parkplatz, aber ein bis drei Autos finden hier schon Platz, würde aber P1 empfehlen, welcher näher am Final liegt!
  S2 STAGE2 Stage2 (Stages of a Multicache) ???
Note: In der Mitte, nicht nach unten sehen!
  S3 STAGE3 Stage 3 (Stages of a Multicache) ???
Note: In der Mitte, nicht nach unten sehen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 2 haq 3 rure va qre Zvggr.
Svany rure nhs qre Frvgr iba Fgntr 1.
Uvysffgntr vz Jnyq nz Shß rvarf hztrfgüemgra Onhzf.
Nyyrf ahe trxynhg haq mjne orv
TP12AC2

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bottle Party    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

So, heute früh ist es passiert, der erste Kontakt mit dem feuchten Medium in diesem Jahr. Obwohl ich ja ne Wathose habe musste dies aus Prinzip konventionell durchgeführt werden. Man ist ja kein Warmduscher oder Weichei. Mit moralischer und anfeuernder Unterstützung vom Sohnemann Pascal konnten die Aufgaben zur Zufriedenheit des Coaches erledigt werden. Das Final wurde ebenso fix erledigt.

Danke für diesen witzigen und amüsanten Cache sagen Buddeldaddy und Pascal, der seinen tierischen Spaß hatte, dem Papa zuzuschauen.

Grüße

P.S. was macht man gegen punktuelle Unterkühlung ....?

Bilder für diesen Logeintrag:
was ein Hintern ;-) ....was ein Hintern ;-) ....

gefunden 10. April 2009 Imandi hat den Geocache gefunden

Absolut nur bei warmem, trockenen Wetter (so wie heute) zu empfehlen.  Außerdem sollte man nicht wasserscheu sein. Ansonsten alles gut zu finden.

Sogar (noch) mückenfrei.

P.S.: im Final hatte sich ein kleiner Vogel verhakt und konnte von uns nur tot (halb verwest) geborgen werden. Haben die Oberseite des Finals jetzt verschlossen.

 

Imandi 

gefunden 14. Dezember 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Eine Herausforderung für jeden guten Trakking-Schuh. Gut gemachter Muliti einmal quer durch die Botanik. Alle "Bottles" gefunden und im Final geloggt.

TFTC
sagt Dr+Jones

gefunden 07. September 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits am 20.07.2008. Allerdings mußten wir damals wegen eines Gewitters unterbrechen.

Heute gut gefunden. Daß "Kneipp´sche Anwendungen" nun auch zur Therapie in der Neurologie gehören war uns bisher nicht geläufig - wird anscheinend im Rahmen der Gesundheitsreform oder "Ganzheitlicher Medizin" nun doch zur zeitgenössischen Behandlungsmethode.

Bauer, Jagdpächter haben uns nicht beobachtet oder vertrieben. Allerdings hat uns als Dendrophilisten (...mein Freund der Baum...) am Final schon ein wenig das Wasser in den Augen gestanden.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
talajassa

gefunden 24. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht eine schwierige Angelegenheit: Dauerschneefall bzw. Regen, ein Encounter mit 2 Jagdpächtern auf der Suche nach Stage 2. Dort wurde ich dezent zurückgeschickt und ging die Stage dann von einer anderen Seite aus an.
Schlechte Augen, kurze Arme usw. Den Cache sollte man vielleicht doch besser zu zweit machen.
Jedenfalls fand ich irgendwann noch Stage 2 und musste dann die Hilfsstage aufsuchen, obwohl ich richtig ausgerüstet zur Bottle Party erschienen war. Stage 3 dann gut gefunden und ein scheinbar endloser Weg durch von Wildschweinen aufgewühltes supernasses unter Wasser liegendes Gelände! Dafür gab es aber keine einzige Schnake!!! Da sind mir nasse Füße lieber als Stiche.

Das Final lag wieder wie alle anderen Stages auch an exakten Koordinaten und ließ sich ganz leicht heben, auch alleine.

Ein paar Mal war ich versucht, aufzugeben, aber dann dachte ich an Nala, die sich über einen längeren Spaziergang freut und habe ihr zuliebe schlussendlich erfolgreich weitergesucht!

Vielen Dank für den liebevoll inszenierten "Kurz"multi mit attraktivem Partyhappyend!