Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Un (be) schranktes Cache Vergnügen

Erwartet nicht den typischen Cache in Wald und Wiese...

par RatioF     Allemagne > Baden-Württemberg > Lörrach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 36.674' E 007° 39.491' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. avril 2007
 Affiché depuis : 08. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4496
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sondern schaut euch an, was aus der KBC geworden ist.
Ihr findet den Cache an der alten Nordpforte.
Ein typischer Stadt Micro. Achtet auf Muggels.

A typical inner city cache placed at the old KBC nothern entrance.

P.S.: In der nähe des Caches ist neuerdings ein Club/Disco.
Bitte nach 23.00 Uhr entsprechend tarnen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Cbzzrf ebg jrvff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Un (be) schranktes Cache Vergnügen    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 1x

Note 08. août 2009 Lasvegas a écrit une note

Hallo Cache-Gemeinde - einer weniger !!
Da ich an diesem Cache fast täglich vorbeifahre, möchte ich allen mitteilen das der Cache zugebaut ist. Ein rankommen ist NIE mehr möglich.

Grüße - Lasvegas

trouvé 19. juillet 2009 Lasvegas trouvé la géocache

Das war mein erster und bestimmt nicht der letzte. Nachdem ich heute zweimal da war (ich stand schon davor aber mit Brett vorm Kopf) hat es mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich war sicher, das ich richtig war. Dann habe ich noch einen Hinweis bekommen, wie der Cache warscheinlich befestigt ist und beim dritten Anlauf - siehe da, da war er auch. Das war wie Schatzsuche für Erwachsene. Hat Spass gemacht. Ich bin schon ganz heiß auf den zweiten. Den Suche ich mir jetzt raus und mache einen Plan :-)) Geil, was sich Läute so einfallen lassen. Weiterhin allen viel Spass. Grüße aus dem Ländle - Lasvegas

trouvé 28. juin 2009 flynglide trouvé la géocache

Wirklich ein sehr interessantes Versteck - den Cache hatten wir schnell gefunden, dann haben wir uns die Technik noch länger angeschaut...
TFTC!
#822

trouvé 20. juin 2009 armin_k. trouvé la géocache

Gestern ist mein Etrex gekommen und dies war mein erster Cache überhaupt. Jetzt bin ich infiziert. Vielen Dank fürs Verstecken. Armin

trouvé 05. mars 2009 PHerison trouvé la géocache

Ja ich glaub's ja nicht. Nachdem ich hier schon mal vor ein paar Jahren erfolglos gesucht hattee, heute sofort gefunden. Das war ja einfach... Aber wegen des Regens bliebs auch nur bei dem einen. Danach wieder schnell zurueck ins trockene Hotelzimmer.
NT