Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

my first (Seeblick Schloßkirche)

di GeoNeRo     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 38.920' E 009° 27.901' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 13. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4497
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
1 non trovata
5 Note
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

!!! So jetzt versucht es GeoNeRo auch mal !!!

Wie der Name schon sagt ist dies mein erster Cache. Er liegt an einem wunderschönen Ort den man am besten Abends mit seiner besseren Hälfte bei Sonnenuntergang besucht.

Parken könnt ihr hier N47°38.987´ E009°28.014´ von dort aus sind es nur noch ca. 300 Meter

Ich hoffe Euch gefällt der Cache und der Ort.
Es wäre nett wenn Ihr alle mal ein Bild mit hoch ladet.
Auch bei GC gelistet (GC16MG5)

Viel Erfolg!

UPDATE 01.08.08: Die Bank ist irgendwie verschwunden. Hint wurde angepasst!

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre rvarz nygra Znhrefgrva mjvfpura Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER
SPOILER

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per my first (Seeblick Schloßkirche)    trovata 30x non trovata 1x Nota 5x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 19. agosto 2010 Ma.Ti ha scritto una nota

Aufgrund der Baustelle und des Bauzaunes konnte nicht bis zum Ende vorgedrungen werden. Und da auch Kinder mit anwesend waren, sollte man die Absperrungen nicht überwinden... (Vorbild)

Nota 12. ottobre 2009 Cableselect ha scritto una nota

hmh sieht nicht gut aus die sind an der kirche gerade am umbau der teil der promenade ist gesperrt waren trozdem hinten haben aber nicht gefunden...

gruß cable

trovata 17. agosto 2009 HvH.li ha trovato la geocache

Erstaunlich, welche Zerstörung manche Leute hinterlassen - und es könne fast nur Cacher gewesen sein.
Schade. [V]
Wenigstens haben wir den Cache gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke sagen
HvH.li&co.

Nota 11. giugno 2009 GeoNeRo ha scritto una nota

Laut Logs bei GC.com ist alles i.O.

Dann muß er ja noch da sein. Ich find die Dose momentan nicht. Jetzt kommt es auf Euch an.

Gruß GeoNeRo