Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feier des Tage

Bei einer Wegkreuzung mitten im Harz

von Waldschrat68     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.400' E 010° 20.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2007
 Gelistet seit: 09. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC449A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Feier des Tages

Der Cache ist in der Nähe einer Wegkreuzung zu finden, eine Schraubdose mit ca. 1 L Inhalt. Es ist eine Höhe von ungefähr 597 m über NN zu erklimmen.

Weg zur Hanskühnenburg

Der Weg zur Hanskühnenburg

Weg zum Eipenketal

Der Weg zum Eipenketal

Weg Schindelkopf

Der Weg zum Schindelkopf

Diesen Cache lege ich zur Feier des Tages aus. Ich habe gerade eine Cache-Kontrolle am Schindelkopf hinter mir. Erwartet hatte ich einen gemuggelten Cache und war deshalb mit einer Ersatzdose ausgerüstet aufgebrochen. Glücklicherweise war der Cache am Schindelkopf aber noch vorhanden, so dass ich jetzt eine überzählige Dose verstecken kann.

Die Wegkreuzung kann in diverse Routen eingeplant werden. Wer zur Hankühnenburg weiterwandern möchte, sollte aber festes und wasserdichtes Schuhwerk tragen. Der Weg führt als Trampelpfad duch einen reizvollen naturnahen Wald. Ich selbst bin mit meinem Trekkingrad ganz gut hinauf gekommen, musste aber an vielen Stellen schieben.

Inhalt: Behälter für Micro, Klammer, Saughaken, Zollstock

Dauerhafter Inhalt: Logbuch, Bleistift

Waldschrat68

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra fhpura, va Uöur iba pn. 2 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

The Wheel II von Team-Wessi

Logeinträge für Feier des Tage    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Juli 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC16EYX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2020, 14:47 c3rax hat den Geocache gefunden

PommesKartoffel

gefunden 01. November 2020, 14:42 Raphus hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche konnten wir den grossen Behaelter samt Logbuch entdecken - allerdings ganz + gar nicht dort, wo die Koords hinzeigen, dort ist wie schon von den Vor-Cachern beschrieben weder Baum noch Strauch. Die Dose befindet sich auf der anderen Seite des Weges zur Hanskuehnenburg an den beiden kleinen Fichten. An der rechten Fichte ist ein grosser halbzersetzter Baumstumpf, dort wirst du fuendig.

gefunden 23. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier sowieso in der Nähe waren und auch noch Zeit in der Tasche hatten, machten wir heute wieder einen kleinen Abstecher und nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Ein Weilchen länger brauchten wir schon um an's Ziel zu gelangen, aber wir waren heute ganz gut in Form... 💪

Nachdem das Versteck näher rückte, waren wir auch schon ein wenig froh es endlich geschafft zu haben und konnten sogar diesen Fund verzeichnen und das Logbuch wurde mit einer weiteren Signatur gefüllt, alles wieder gut verstaut und der Rückzug angetreten... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::