Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache
Handshake

 An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache!

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.009' E 011° 00.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC44A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
3 Ignorierer
418 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


 

 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handshake    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Dezember 2017, 13:00 micha_de hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich mich an dieses Rätsel gewagt und nach kurzer Prüfung die erste spontane Idee verworfen. Der zweite Anlauf war dann erfolgreich und das Ergebnis zeigte Koordinaten.
Das ist ja gar nicht so weit weg, also was für den nächsten Tag.

In der Mittagspause bin ich losgefahren und habe auch heute eine Cachetour gemacht.
Diese große Dose war auch in noch etwas schneebedecktem Wald gut zu finden.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und diesen Cache
Gruß Micha

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Nachlog: Dieses Döschen habe ich schon am 25.07.2104 gefunden. Lächelnd

gefunden 29. Juni 2015, 18:50 Kathard hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Doserl!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2015, 13:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

13:00 uhr, regnerisch heute, alles nass aber dafuer ruhig. super idee mit dem raetsel und dem finale. dfdc

gefunden 11. Juni 2015, 20:45 MaggieL hat den Geocache gefunden

Als klar war, dass ich heute abend nach Erlangen fahre, holte ich schnell die passende Karte und suchte nach ein paar geeigneten Objekten. Das Rätsel hier war für mich ein Klacks weil ich a) vom Fach bin und b) vor ein paar Wochen bei der wichtigsten und investigativsten Nachrichtensendung überhaupt (immer Sonntags 11:30 ARD) genau dieses Thema bis ins kleinste Detail erläutert wurde. Dort wurde auch noch auf die Gefahr bei der Verwendung von zwei Händen in Zusammenhang mit der Zahl 132 hingewiesen. Die Dose hatte sich auch nicht lange vor mir verstecken können, auch wenn sie laut Karte und GPS auf der anderen Seite des Weges hätte liegen sollen. Zuerst dachte ich noch, das ist die falsche, weil nicht der Cachename sondern der des Owners auf der Dose stand, aber das klärte sich dann auch noch. Die Dose ist zwar trocken und das Logbuch steckt noch extra in einem Tütchen, aber irgendwie war es trotzdem etwas zäh.
DFDC