Waypoint search: 
 
Math/Physics Geocache

Handshake

An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache!

by NotAusCacher     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.009' E 011° 00.968' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 09 October 2007
 Listed since: 10 October 2007
 Last update: 10 October 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC44A2
Also listed at: geocaching.com 

78 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
4 Ignorers
510 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


 

 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Handshake    Found 78x Not found 0x Note 1x

Found 17 December 2022 Kryptomann found the geocache

Bei einem Spaziergang gefunden. Hatte viel spaß am rätseln und finden! Danke fürs pflegen.
tftc z

Found 17 September 2022, 11:05 Tagomalo found the geocache

Schönes Rätsel! TFTC!

Found 06 May 2021 fabmike found the geocache

Auf meiner heutigen Laufrunde konnte ich diese Dose einsammeln. Vielen Dank sagt fabmike!

Found 09 January 2021 Grauloewe found the geocache

Diese Verschlüsselung kannte ich schon. Auf unserer heutigen Mystery-Sammelrunde mit brabax-4 war dann der Outdoor-Teil dran.

Ein kleiner Abstecher von unserer Runde führte uns zu den Finalkoordinaten. Da in der Nähe gerade ein Rettungshubschrauber startete waren die vorbeilaufenden Muggel abgelenkt und wir konnten unbeobachtet loggen Lächelnd

Vielen Dank für das kleine Rätsel und den Cache! Die Grauloewen

Found 02 September 2019, 16:38 Der Hühnerstall found the geocache

Die Lösung des Rätsels liegt schon einige Monate in der Schublade, heute sollte der Cache dann doch mal zum Smiley gewandelt werden. Vor Ort schnell bei den Koordinaten ein prefektes Plätzchen ausgemacht, aber leider nichts gefunden. Nach längerer Suche haben wir aufgegeben und sind zum nächsten gelösten Mystery weiter gezogen. Auf dem Weg dahin meinte dann unsere Jüngste da liegt der Cache. Scheinbar hat ihn jemand aus seinem Versteck genommen und einige Meter weiter in den Wald geworfen. Wir haben ihn dann wieder an seine vermutlich angestammte Position zurück gebracht. Der Owner ist informiert.