Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Fotomontage

Rätselcache in Essen-Heidhausen

por wim47     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.004' E 007° 01.627' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. octubre 2007
 Publicado desde: 10. octubre 2007
 Última actualización: 02. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC44A3
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
146 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Anfahrt:
Biegt bei N51° 22.056 E07° 01.011 an einer Verkehrsampel von der B224 nach Osten in die Preutenborbeckstraße ab und folgt dieser Straße.

Parken
könnt Ihr bei N51° 22.004 E07° 01.627. Dies ist ein Wanderparkplatz auf dem Gelände des Golfclubs Essen-Heidhausen (www.gc-eh.de).

Bus-Linie: 169 (Haltestelle: Grenze Heidhausen).
 


Bilderrätsel "Fotomontage"

 
Die Basis-Koordinaten für unser Bilderrätsel sind:
N51° 22.abc E007° 01.xyz.
Sucht im Bild "Fotomontage" die fehlenden Nord-Koordinaten abc und die fehlenden Ost-Koordinaten xyz.

Die Koordinaten können mit
geochecker überprüft werden.

Das Bild "hint" zeigt, wo Ihr Euch in die Büsche schlagen müsst.

Viel Freude bei der Suche wünscht das TEAM WIM47.
 

short-text in english:
Start: At N51° 22.056 E07° 01.011 (traffic light) turn from the street B224 into the Preutenborbeckstreet (east) and follow this road.
Bus:169 (stop: Grenze Heidhausen).
Parking: N51° 22.004 E07° 01.627.
The basis coordinates are N51° 22.abc E007° 01.xyz. Search in the picture "Fotomontage" the missing north coordinates abc and the missing east coordinates xyz.
To check the coordinates use geochecker.

 

 

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Dhrefhzzr iba nop vfg xyrvare nyf qvr Dhrefhzzr iba klm.
Gur purpxfhz bs nop vf fznyyre guna gur purpxfhz bs klm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

hint
hint
Wanderparkplatz
Wanderparkplatz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fotomontage    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2013 Lineflyer ha encontrado el geocache

Schön, hier mal wieder vorbeigekommen zu sein.
Vielen Dank für die Wiederauferstehung dieses netten Caches.

TFTC!
#1161, 18:39 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 21. junio 2011 GEO FISCH ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs zeigen, echt grüne Gegend hier oben.

encuentran 17. julio 2010 hschorn ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit ben-2000 lange gerätselt. Prima. Dank für den Cache.

 

encuentran 28. mayo 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Irgendwie kam ich nicht auf die richtige Lösung, manchmal ist es vielleicht doch ratsam, mal zwischendurch einen Hinweis zu lesen, dann machts schon mal schneller klick. Mit einem anderen Hinweis wurde ich auf die richtige Bahn gebracht und konnte heute in der Dämmerung ohne Lampe dann doch noch glücklich einloggen, Schöne Dank für die schöne Idee.

encuentran 02. marzo 2010 Bernando ha encontrado el geocache

Muss mal dringend loggen. Hab mich schon Anfang März darum bemüht. Danke für den Cache Bernando.