Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Madman und die Industriegeschichte

von whiterabbit     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.121' E 012° 17.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 11. Oktober 2007
 Gelistet seit: 11. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 21. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC44B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
234 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 
Mit diesem Cache möchte ich die von mir sehr geschätzte Madman-Reihe fortsetzen.

Vom Startpunkt aus seht Ihr einen Technikpark mit mehreren Industriedenkmälern und hier findet Ihr auch die Finalkoordinaten.
Den Cache zu finden sollte kein Problem darstellen, das Hinkommen dagegen schon. Seid bitte nicht leichtsinnig und trefft (gegebenenfalls) Sicherungsmaßnahmen!

Bringt einen Stift mit!

Viel Spaß beim Klettern

whiterabbit_LE

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Start] zhno
[Finale] qevggr Rgntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madman und die Industriegeschichte    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. April 2024 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2024 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10.04.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 13. Juni 2021, 23:40 romysauer87 hat den Geocache gefunden

13. Juni 2021 - Mein 23. Cache
☆☆☆☆☆☆
Heute ging es Richtung Leipzig. Zusammen mit tritratralala104 wurde dieser Cache besucht.  Am Ort des Geschehens angekommen staunten wir nicht schlecht. Ist ja doch ganz schön groß. Aber dank Teleskop ECA alles kein Problem. Ruck zuck waren wir oben.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 30. Juni 2019, 11:36 rick1011 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach oben kurz Halt gemacht und geloggt. ;)
Dank an whiterabbit_LE für's Legen und Pflegen!

gefunden 25. Februar 2019 battuna24 hat den Geocache gefunden

Monday, 25 February 2019
Sachsen,

Heute wurde zu bestem Ferienwetter dieser wunderbare Platz mit sehr viel Geschichte angesteuert. Die A380 war im Kofferraum geparkt und etwas Sicherheitsseil fand sich auch noch im Auto. Die Kids waren begeistert und die Gemahlin fand das Treiben zumindest lehrreich.
Der zweite Etagenwechsel war zwar etwas überwindungsbedürftig, aber was muss das muss.
Danke für diese kleine Zeitreise und den Cache.

battuna24