Buscar Waypoint: 

archivado

 

Madman und die Industriegeschichte

por whiterabbit     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.121' E 012° 17.972' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h 
 Ocultos en: 11. octubre 2007
 Publicado desde: 11. octubre 2007
 Última actualización: 21. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC44B6
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
234 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 
Mit diesem Cache möchte ich die von mir sehr geschätzte Madman-Reihe fortsetzen.

Vom Startpunkt aus seht Ihr einen Technikpark mit mehreren Industriedenkmälern und hier findet Ihr auch die Finalkoordinaten.
Den Cache zu finden sollte kein Problem darstellen, das Hinkommen dagegen schon. Seid bitte nicht leichtsinnig und trefft (gegebenenfalls) Sicherungsmaßnahmen!

Bringt einen Stift mit!

Viel Spaß beim Klettern

whiterabbit_LE

Ayuda adicional   Descripción

[Start] zhno
[Finale] qevggr Rgntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Madman und die Industriegeschichte    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. abril 2024 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. marzo 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10.04.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 13. junio 2021, 23:40 romysauer87 ha encontrado el geocache

13. Juni 2021 - Mein 23. Cache
☆☆☆☆☆☆
Heute ging es Richtung Leipzig. Zusammen mit tritratralala104 wurde dieser Cache besucht.  Am Ort des Geschehens angekommen staunten wir nicht schlecht. Ist ja doch ganz schön groß. Aber dank Teleskop ECA alles kein Problem. Ruck zuck waren wir oben.
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 30. junio 2019, 11:36 rick1011 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach oben kurz Halt gemacht und geloggt. ;)
Dank an whiterabbit_LE für's Legen und Pflegen!

encuentran 25. febrero 2019 battuna24 ha encontrado el geocache

Monday, 25 February 2019
Sachsen,

Heute wurde zu bestem Ferienwetter dieser wunderbare Platz mit sehr viel Geschichte angesteuert. Die A380 war im Kofferraum geparkt und etwas Sicherheitsseil fand sich auch noch im Auto. Die Kids waren begeistert und die Gemahlin fand das Treiben zumindest lehrreich.
Der zweite Etagenwechsel war zwar etwas überwindungsbedürftig, aber was muss das muss.
Danke für diese kleine Zeitreise und den Cache.

battuna24