Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kläranlagen: KA Achim

von zulautholger     Deutschland > Niedersachsen > Verden

N 53° 00.720' E 008° 59.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2007
 Gelistet seit: 11. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC44B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kläranlagen: KA Achim

Dies ist der 3. Cache für eine kleine Reihe: Caches an Kläranlagen.
Kläranlagen sind mal mehr, mal weniger direkt auffindbar, aber ohne sie hätten wir alle ein beschissenes Problem  ;-) Dieser Cache soll also die Reinigung von Abwässern würdigen.



Dieser Cache ist an der "Kläranlage Eigenbetrieb Stadt Achim" versteckt.

Von der Cache-Position aus hat man die beiden Nachklärbecken im Blick. Von hier wird das gereinigte Wasser direkt in die Weser geleitet.
Die sieht man übrigens, wenn man auf den Deich geht... ;-)

Bitte den Cache nicht zu weit hineinschieben!

Viel Erfolg beim Finden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kläranlagen: KA Achim    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2016 FREH hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein schei... äh schöner Ort Lachend. Danke fürs Zeigen.

Dose schnell gefunden und geloggt. Der Hinweis den Cache nicht zu weit reinzuschieben ist wichtig, ich konnte ihn so gerade noch erwischen.

gefunden 13. Juli 2016, 19:18 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt, wir haben den Cache geloggt! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
#55

gefunden 30. März 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ein paar Dosen hier in der Umgebung einsammeln, darunter auch einen Multi.
Ein heftiger Hagel-/Regenschauer durchnässte mich dann jedoch, so dass ich nach dieser Dose die heutige geplante kleine Tour abbrach.
Ich drehte hier eine kleine Runde, bevor ich die Dose gefunden habe. Sie lag ein paar Meter von den Koords entfernt in ihrem Versteck. Für das Bergen benötigte ich eine Natur-ECA, die aber direkt neben dem Wirt schon bereit lag.
Danke für´s Legen und Pflegen!

gefunden 12. März 2015, 11:42 Luga135 hat den Geocache gefunden

Einmal in die Runde geschaut, den Deckel von der Dose erblickt und...Zugriff! ;-)

DfdC sagt Luga135

gefunden 11. Februar 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Dieser kleine war auf der Runde nicht schnell entdeckt, denn wir suchten zunächst an den angegeben Koordinaten.
Nachdem das weite Umfeld mit all seinen Versteckmöglichkeiten abgesucht war sahen wir nochmal nach dem Hint und da in der Nähe nichts passendes zu finden war suchten wir da wo es passen könnte.
Und dann ging es auch ganz schnell und die Dose war gefunden, 11m im Off.
Nachdem das Klebchen plaziert war ging die Dose wieder in Ihr Versteck und unsere Reise ging weiter.
Danke für den Tradi, an dem wir vor kurzem mal einfach vorbei gefahren sind.