Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kläranlagen: KA Achim

di zulautholger     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 00.720' E 008° 59.109' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.15 km
 Nascosta il: 10. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC44B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
337 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kläranlagen: KA Achim

Dies ist der 3. Cache für eine kleine Reihe: Caches an Kläranlagen.
Kläranlagen sind mal mehr, mal weniger direkt auffindbar, aber ohne sie hätten wir alle ein beschissenes Problem  ;-) Dieser Cache soll also die Reinigung von Abwässern würdigen.



Dieser Cache ist an der "Kläranlage Eigenbetrieb Stadt Achim" versteckt.

Von der Cache-Position aus hat man die beiden Nachklärbecken im Blick. Von hier wird das gereinigte Wasser direkt in die Weser geleitet.
Die sieht man übrigens, wenn man auf den Deich geht... ;-)

Bitte den Cache nicht zu weit hineinschieben!

Viel Erfolg beim Finden!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kläranlagen: KA Achim    trovata 44x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 29. dicembre 2017 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16JKY) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. settembre 2016 FREH ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein schei... äh schöner Ort Lachend. Danke fürs Zeigen.

Dose schnell gefunden und geloggt. Der Hinweis den Cache nicht zu weit reinzuschieben ist wichtig, ich konnte ihn so gerade noch erwischen.

trovata 13. luglio 2016, 19:18 Keitaro64 ha trovato la geocache

Fein, es hat geklappt, wir haben den Cache geloggt! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
#55

trovata 30. marzo 2016 *Just4fun* ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ein paar Dosen hier in der Umgebung einsammeln, darunter auch einen Multi.
Ein heftiger Hagel-/Regenschauer durchnässte mich dann jedoch, so dass ich nach dieser Dose die heutige geplante kleine Tour abbrach.
Ich drehte hier eine kleine Runde, bevor ich die Dose gefunden habe. Sie lag ein paar Meter von den Koords entfernt in ihrem Versteck. Für das Bergen benötigte ich eine Natur-ECA, die aber direkt neben dem Wirt schon bereit lag.
Danke für´s Legen und Pflegen!

trovata 12. marzo 2015, 11:42 Luga135 ha trovato la geocache

Einmal in die Runde geschaut, den Deckel von der Dose erblickt und...Zugriff! ;-)

DfdC sagt Luga135