Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kläranlagen: KA Achim

door zulautholger     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 00.720' E 008° 59.109' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.15 km
 Verborgen op: 10. oktober 2007
 Listed since: 11. oktober 2007
 Laatste verandering: 29. december 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC44B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

44 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
337 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kläranlagen: KA Achim

Dies ist der 3. Cache für eine kleine Reihe: Caches an Kläranlagen.
Kläranlagen sind mal mehr, mal weniger direkt auffindbar, aber ohne sie hätten wir alle ein beschissenes Problem  ;-) Dieser Cache soll also die Reinigung von Abwässern würdigen.



Dieser Cache ist an der "Kläranlage Eigenbetrieb Stadt Achim" versteckt.

Von der Cache-Position aus hat man die beiden Nachklärbecken im Blick. Von hier wird das gereinigte Wasser direkt in die Weser geleitet.
Die sieht man übrigens, wenn man auf den Deich geht... ;-)

Bitte den Cache nicht zu weit hineinschieben!

Viel Erfolg beim Finden!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kläranlagen: KA Achim    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. december 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16JKY) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. september 2016 FREH heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein schei... äh schöner Ort Lachend. Danke fürs Zeigen.

Dose schnell gefunden und geloggt. Der Hinweis den Cache nicht zu weit reinzuschieben ist wichtig, ich konnte ihn so gerade noch erwischen.

Gevonden 13. juli 2016, 19:18 Keitaro64 heeft de cache gevonden

Fein, es hat geklappt, wir haben den Cache geloggt! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
#55

Gevonden 30. maart 2016 *Just4fun* heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ein paar Dosen hier in der Umgebung einsammeln, darunter auch einen Multi.
Ein heftiger Hagel-/Regenschauer durchnässte mich dann jedoch, so dass ich nach dieser Dose die heutige geplante kleine Tour abbrach.
Ich drehte hier eine kleine Runde, bevor ich die Dose gefunden habe. Sie lag ein paar Meter von den Koords entfernt in ihrem Versteck. Für das Bergen benötigte ich eine Natur-ECA, die aber direkt neben dem Wirt schon bereit lag.
Danke für´s Legen und Pflegen!

Gevonden 12. maart 2015, 11:42 Luga135 heeft de cache gevonden

Einmal in die Runde geschaut, den Deckel von der Dose erblickt und...Zugriff! ;-)

DfdC sagt Luga135