Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Eine fast unmögliche Mission

par indianer     Allemagne > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 44.532' E 009° 19.375' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 11. octobre 2007
 Affiché depuis : 11. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 06. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC44CF
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
181 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)


Bei den obigen Koordinaten befindet sich der Cache direkt unter euch hinter einer Mauer, in einem, für normal gebaute Menschen, nicht zugänglichen Raum ( in meiner Jugend, so mit 14/15 schaffte ich es noch hinein und auch wieder heraus zukommen).
Der Zugang ist nur über einen ca. 20cm hohen und ca. 2m langen Spalt auf der Mauer möglich, anschließend geht es noch ca. 2m nach unten bis zum Boden.
Damit ihr trotzdem an den Cache kommt habe ich für euch ein Hilfsmittel hinterlassen, um ihn zu heben. Nach Gebrauch legt bitte das Hilfsmittel und den Cache vorsichtig und genau wieder so zurück wie ihr alles vorgefunden habt, damit andere Cacher dieselben Chanchen haben.

Und nun happy hunting.

Nachtrag:
Nachdem die Bauarbeiten beendet sind und der Spalt zugemauert ist, sieht die Sache nun etwas anders aus. Das Hilfsmittel wird nicht mehr benötigt und die Dose wurde neu platziert.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine fast unmögliche Mission    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 3x

pas trouvé 19. mars 2022, 16:26 Elida n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir jetzt hier schon zum dritten Mal erfolglos gesucht haben, kommt langsam Frust auf.  🥴

trouvé 19. juillet 2019, 14:32 64839m trouvé la géocache


Heute haben wir  Eine fast unmögliche Mission geloggt.

Bei einer Runde haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an indianer für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Schönen Gruß aus Münster (Hessen)




Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m

trouvé Recommandé 14. juillet 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute war Teamarbeit angesagt und so machten sich ae911, Alokasie, Christel 1978, Elliot1211, Fatty 88, golwischer, Haegaer, Hangwachtel, Hohmann, Marsu6, Rocky 1210, Rocky 1408, TEMSJ, 64839m (ich hoffe ich habe Niemanden vergessen) und ich heute auf den Weg unter anderem diesen Cache zu loggen.

Die Mission hier ist ja fast unmöglich ... aber eben nur fast ... mit so einem Team wird auch das Unmögliche möglich.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße an alle!

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 04. novembre 2017, 11:05 Witch87 trouvé la géocache

Dank Schatz Broesel83 loggen können 😍

pas trouvé 19. avril 2014 ogel n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, viele Mauern gefunden, auch die eine oder andere Nische und ein langes Kabel aber leider nicht die richtige Stelle.