Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

7. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

Kneipenevent in Neuss - Nur Talk, kein lästiges Cachesuchen ;)

von Black-Jack-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.910' E 006° 41.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. Oktober 2007
 Gelistet seit: 12. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 07. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC44D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kneipenevent in Neuss - Nur Talk, kein lästiges Cachesuchen  ;-)

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum siebten kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de
Donnerstag, 25.10.07 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.
Infos auch im Forum "Rheinland": http://www.geoclub.de (ehemals geocache-forum.de)
zu dessen Besuch wir Euch hiermit auch herzlich einladen wollen.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist auf externe Bestellung erhältlich. Bitte entsprechendes Kleingeld mitbringen, damit die Bezahlung zügig abgewickelt werden kann.

Wer ein Namensschildchen mit Team- und Vorname besitzt, möge es bitte mitbringen. Das fördert enorm die Kommunikation.

Die Codes der vorausgegangenen Stammtische: GCJKW7 GCMJMW GCQVT1 GCTBFD GCY9CT GC11A9Y

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 29. April 2008 Macfuddl hat das Event besucht

Ich war auch da ;-)

Danke für den netten Abend und das interessante "Cacher-Latein"

teilgenommen 07. November 2007 Black-Jack-Team hat das Event besucht

Wie auch bei den vorangegangenen Events war es wieder klasse.
Unserem Aufruf ist zahlreich Folge geleistet worden.
Danke dafür und für die netten Logs.
Wir sehen uns im Frühjahr wieder, dann beim achten NE-D-Stammtisch.
Liebe Grüße und Happy Hunting vom
Black-Jack-Team

teilgenommen 30. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat das Event besucht

Liebe Christa,
lieber Ralph,

da hätte ich doch beinahe meinen Beitrag vergessen.

Also, ich bin Euch für den Stammtisch sehr dankbar. Ich habe mit vielen netten Cachern sprechen und Informationen austauschen können.

Der Plausch am Rande kam natürlich auch nicht zu kurz. Das traf zu meinem Bedauern allerdings auch auf die Anzahl der Biere zu, die ohne mein Zutun von Zauberhand allmählich meinen Bauch füllten. Na ja, ein wenig Flunkern darf doch wohl noch erlaubt sein.

Sei´s drum, der Abend verging auf jeden Fall für mich wie im Flug und wurde von dem Rudelcachen zum Schluss noch gekrönt. Ich werde beim nächsten Stammtisch bestimmt wieder dabei sein liebes BJT.

Dirk

teilgenommen 25. Oktober 2007 Jon Snow hat das Event besucht

Das war ja mal ein netter abend :-)

teilgenommen 25. Oktober 2007 jmsanta hat das Event besucht

Gut gefunden, TFTC! [;)]
Es war mal wieedr sehr nett den einen oder die andere zu sehen. Herzlichen Dank an das BJT für die Organisation!